Torchlight für Mac und Windows kostenlos

Bei GOG (Good old Games) bekommt ihr derzeit Torchlight kostenlos. Torchlight ist ein typisches Hack-&-Slay-Rollenspiel, welches 2009 veröffentlicht wurde, viele verglichen es sogar mit Diablo. Damals konnte Torchlight fast ausnahmslos gute Kritiken in den Bewertungen einheimsen. Neben Windows ist das Spiel auch für Mac OS X zu haben. Es ist in der GOG-Version in der englischen Sprache zu haben, allerdings dürften diese deutschen Sprachdateien auch funktionieren. Von mir gibt es den Daumen nach oben für Torchlight, das Spiel machte damals auf jeden Fall Spaß.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

23 Kommentare

  1. Ähm, da ist aber von 7,49$ die Rede…

  2. Wo steht da bitte kostenlos?

  3. Natürlich ist das free. Ich habe es eben für 0,00 bezogen – und außerdem: http://d.pr/i/wWrP

  4. Ok, gerade stand da noch 7,49$… Jetzt nichtmehr. Egal, danke für den super Tipp!

  5. Habt ihr wohl ein anderes Internet, wa? 😉

  6. Bei mir war es mit einen neu registrierten Account kostenlos verfuegbar. Sowie ein ganzer Haufen anderer Spiele die im Torchlight Giveaway dabei sind.

  7. Nichts für Ungut caschy, aber ich bekam halt gerade das hier angezeigt beim Aufruf des Links: http://d.pr/i/tZQA Anscheinend war das alte Angebot da teilweise noch in Caches. Jetzt sehe ich auch, dass es free ist.

  8. Danke.

  9. Danke Dir. Hab’s mir gleich „gekauft“ 😉

  10. René Klein says:

    Bei mir hat es auch den Cache-Bug gegeben.
    Über die RPG-Genre Ansicht konnte ich es aber als „free“ in den Einkaufkorb werfen 😉

  11. geht nich auf meinem mac mit 10.8.4 schade… kommt immer nach starten das es defekt ist.

  12. Ärgerlich, hab es vor ein paar Tagen auf der XBOX durchgespielt 🙂

  13. Danke für den Tipp,

    aber das deutsche Sprachpaket scheint leider nur bis Version 1.13 zu funktionieren.
    Downloadversion ist 1.15

    Schade

  14. Habe soeben auch die deutsche Sprachdatei zu installieren. Geht leider nicht !!

  15. Von hier die deutsche Datei runterladen, die sollte mit 1.15 gehen:
    http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46367

  16. bei mir stand auch 7,49$… bisschen rumgeklickt… dann: FREE …. Danke für den Tipp.

  17. @CicakDOS: Danke, die Sprachdateien funktionieren mit der 1.15er Version von gog.com. Caschy kann ja mal den Link aktualisieren. Den Preisanzeige-Fehler hatte ich übrigens auch.

  18. Hoffentlich bietet GOG auch bald Titel für Linux an. Ich finde es traurig, das man sich nur auf Win und OS X beschränkt wo gerade auch im Falle von Torchlight bereits eine Linux Version existiert.

  19. Die Sprachdatei funktioniert zwar, aber die Sprachausgabe ist weiterhin englisch.

    Habe im Netz folgendes gefunden:
    http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-torchlight/1194-deutsche-texte-untertitel-menus-vidoes-stimmen-sprachausgabe.html

    Habe soeben probiert, jetzt ist auch Sprachausgabe in Deutsch.

  20. @CicakDOS Man muss dafür keine 300MB herunterladen, es reichen auch 36. Wer die Retail-Version von JoWood besitzt, legt am besten im Mod-Ordner einen Ordner German an. Dort kopiert man den translations-Ordner hinein und extrahiert aus der Pak.zip die Ordner media\UI und media\sounds\English und legt diese analog unter mods\German\media\UI bzw. mods\German\sounds\English. Im Ordner media\UI kann man alles löschen außer .layout-Dateien.

    So habe ich nun deutsche Sprachausgabe, Dialoge und Untertitel. In ein Zip gepackt wären das 36MB, aber ich weiß nicht, ob man das als Archiv anbieten darf…

  21. @CicakDOS: Super Tip. Danke