Today Calendar startet mit Material-Design in die Beta

Kurz notiert: Der von uns in diesem Beitrag vorgestellte Today Calendar für Android konnte damals ohne viel Heck Meck überzeugen. Der Abgleich eurer Termine ist via Google möglich, auch lassen sich Exchange-Kalender oder die im System verankerten (Facebook, Samsung-Account etc.) einbinden. Nun hat Jack Underwood, Entwickler der kleinen App, die aktuelle Beta öffentlich zugänglich gemacht. Sie richtet sich an alle Testwütigen, die schon einmal das neue Material-Design des Kalenders unter die Lupe nehmen wollen. Die öffentliche Beta des Today Calendars gibt es, nachdem ihr der Community beigetreten seid.

device-2014-09-14-185855

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. wohlgemerkt nur die Free Version…Pro ist nach wie vor nur im bestehenden Design verfügbar…

  2. Ich würde den Kalender gerne mal ausprobieren,
    aber dafür trete ich bestimmt keiner Kommune bei :p

  3. Insgesamt noch ein bissl buggy, aber der Weg ist schonmal ganz gut 🙂

  4. @GusGus: Wieso sollte man bei einer Premium-Version auch eine Beta anbieten? Ich lass doch keine Testversion auf meine Premium-User los. Da muss man sich dann halt die Free-Version laden, wenn man denn unbedingt das neue Design testen möchte.

    Für den produktiven Einsatz empfiehlt sich das ganze nämlich wirklich noch nicht.

  5. @Benny

    Egal ob Free oder Premium
    Hier entscheide ich mich ja freiwillig und bewusst für eine Beta.

  6. also langsam muss da google echt mal reinhauen. ich warte noch bis zum android L update und springe sonst um. der google kalender ist echt schrecklich, aber wie immer arbeitet er am besten mit den anderen google diensten zusammen und ich mag es alles aus einer hand zu kommen. es gibt aber einfach so viele wirklich geile kalender.

  7. @Benny
    hast du natürlich einerseits recht, andererseits muss ja niemand zur Beta greifen…das ist ja immerhin durchaus mit einer Hürde verbunden (Google+ und zusätzliche Beta Anfrage)…wer also dem Entwickler Rückmeldung geben möchte (und darum geht es ja) der muss in diesem Bereich leider auf die Premium Features verzichten…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.