Tile baut seine Partner-Kooperationen mit Find-With-Tile weiter aus

Wir hatten schon in der Vergangenheit darüber berichten können: Tile, das Unternehmen, welches Tracker herstellt und mittlerweile verkauft wurde, ist Partnerschaften eingegangen. Für Kunden heißt das, dass es Notebooks gibt, die einen Tracker fest verbaut haben und dass das Gerät bei Verlust so womöglich wiedergefunden werden kann. Ein fest verbauter „AirTag“ quasi, um es vereinfacht zu sagen.

Ab heute können Kunden den neuen Dell Premier Rechargeable Active Pen (PN7522W) mit integrierter Tile-Finding-Technologie erwerben. Stift verlegt? Muss nicht passieren. Um dieses Szenario zu vermeiden, können Benutzer jetzt die kostenlose Tile-App verwenden, um ihren Stift klingeln zu lassen, wenn er in der Nähe ist. Wenn er unterwegs verloren geht, können sie die Tile-App verwenden, um seinen letzten Standort zu sehen oder die sichere Hilfe des globalen Tile-Netzwerks in Anspruch zu nehmen, um bei ihrer Suche zu helfen.

Tile baut seine Präsenz in der PC-Kategorie mit der Aufnahme mehrerer Intel-basierter Laptops, darunter Modelle von Lenovo, MSI und Fujitsu, ebenfalls aus. Im Januar kündigte Lenovo neue Tile-fähige ThinkPad X1 Laptops an, und nun erweitert Lenovo sein Angebot an auffindbaren PCs mit der Einführung des ThinkPad X1 Extreme Gen 5 und der neuesten ThinkPad T-Serie, wodurch insgesamt sieben neue Lenovo-Modelle mit der vollständigen Suite von Tile-Funktionen ausgestattet werden.

Ab diesem Monat können Nutzer die Suchfunktion von Tile auch in den neuen Intel 12th Gen Summit und Prestige Series von MSI nutzen, Laptops, die auf Produktivität ausgelegt sind und jetzt die vorinstallierte Tile Windows App bieten. In Japan werden die neuen Fujitsu FMV LOOX PCs ebenfalls in diesem Monat mit der Tile-Funktionalität eingeführt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.