Tidal HiFi 6 Monate lang kostenlos nutzen (120 Euro sparen)


Tidal ist einer der Musikstreamingdienste, die ihr eigenes Ding machen, sich nicht zwingend in die große Schlacht zwischen Spotify und Apple Music stürzen. Tidal bietet unterdessen nicht nur ein HiFi-Musik-Abo, sondern neben dem normalen Repertoire auch Inhalte, die man bei anderen Anbietern nicht unbedingt findet. Und Tidal wirft gerne mit Probeabos um sich.

So auch dieses Mal, man kann 6 Monate Tidal HiFi kostenlos nutzen. Bei einem Monatspreis von 19,99 Euro ergibt sich so eine Ersparnis von knapp 120 Euro, wenn man das denn auch nutzt, um einzusparen. Das Angebot gilt sowohl für Neukunden als auch für jene, die schon einmal ein Probe-Abo innehatten, zumindest konnte ich die 6 Monate problemlos auf meinem Account einlösen.

Abschrecken lassen sollte man sich allerdings nicht von der Angabe von Zahlungsdaten. Das kann über Kreditkarte oder PayPal erfolgen. Eine Abbuchung bei Nutzung des Angebotes erfolgt im April 2020, wenn ihr nicht vorher kündigt, was ihr jedoch direkt im Anschluss an das Wahrnehmen des Angebots erledigen könnt. Das kostenlose Abo läuft dann dennoch 6 Monate und endet dann automatisch, weil ja gekündigt.

Ihr wollt Tidal HiFi nun unbedingt 6 Monate kostenlos ausprobieren? Hier entlang.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

62 Kommentare

  1. Gibt’s bei Tidal auch klassische Musik, Jazz, Japanische Flöte, Musik aus Africa, Naher Osten, …?
    Wo sonst?

  2. Danke, hat funktioniert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.