Things 3 für Mac: Update für Big Sur mit Widgets ist da

Die populäre Aufgabenverwaltung Things hat auf dem Mac ein neues Update erhalten. Dieses bringt nun alle Verbesserungen mit, die man aktuell für das heute erscheinende Big-Sur-Update benötigt. Neben einem überarbeiteten App-Symbol und Fenster-Layout wurden noch weitere Verbesserungen vorgenommen.

So gibt es für die Mitteilungen nun eine Schlummer-Funktion und man kann Aufgaben direkt in den Mitteilungen als erledigt markieren. Auch wird die App beim Schlummern nicht mehr in den Vordergrund geschoben, stört also nicht mehr.

Die wohl wichtigste Neuerung sind die neuen Widgets, die man in der Heute-Ansicht platzieren kann und die es in drei verschiedenen Größen gibt. So könnt ihr auf einen Blick alle Aufgaben des heutigen Tages sehen.

Neben diesen gibt es noch weitere kleinere Änderungen, Fehler wurden ebenfalls behoben. Das Update ist ab sofort im Mac App Store verfügbar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Es ist kaum zu glauben, dass diese Software noch nicht bei Version 4 mit einem Abo-Modell angekommen ist. Wie lange gibt es Things 3 schon? 3 Jahre? 4 Jahre? Und bei den Updates sind sie immer ganz vorne mit dabei, wie dieses Beispiel wieder einmal zeigt.

    Hut ab vor den Machern und danke für dieses Juwel, das unterdessen mein halbes Leben organisiert und in der Spur hält. 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.