Caschys Blog

Things 3.6: Starkes Update für Nutzer des iPad mit Tastatur

Über die ToDo-App Things haben wir schon das eine oder andere Mal berichtet. Eine Erfolgsgeschichte aus Deutschland. Die ToDo-App, zu haben für macOS, iPhone und iPad, hat heute ein großes Update spendiert bekommen, welches sicherlich alle interessieren dürfte, die auf das iPad mit Tastatur als Arbeitsgerät setzen. Die Macher von Things wollten nämlich das Feeling der Mac-App von Things auf das iPad transportieren.

Bedeutet, dass man jede Menge im Bereich der Shortcuts via iPad-Tastatur nacharbeiten musste. Das hat man mit Version 3.6 eindrucksvoll bewiesen, kann man nun doch fast alles erledigen, ohne ein einziges Mal den Touchscreen zu berühren. Neben dem großen Update für das iPad hat man auch generell nachgearbeitet, sodass die iPhone-Version auch Neuerungen bekommt. So lassen sich jetzt mehrere Aufgaben auf einen Schlag mit Tags versehen, zudem lassen sich mehrere Aufgaben gleichzeitig einer Deadline zuweisen.

 

Was mir persönlich bei Things fehlt, das sind Anhänge und geteilte Listen – von einer Web-App will ich gar nicht erst anfangen…

Aktuelle Beiträge

Die mobile Version verlassen