Thimbleweed Park: Termine für Android, iOS und Nintendo Switch

Für Maschinen mit Microsoft Windows, Linux und macOS sowie die Konsolen Xbox One und PlayStation 4 ist das Adventure „Thimbleweed Park“ bereits seit längerem auf dem Markt. Bisher guckten allerdings diejenigen in die Röhre, welche das an Lucas-Arts-Klassiker vergangener Tage angelehnte Game gerne auf anderen Plattformen spielen wollten. Nun gibt es aber gute Nachrichten, denn die Macher haben nun endlich die Termine für iPhone / iPad, Nintendo Switch und Android bekannt gegeben. So wird Thimbleweed Park für iOS am 19. September erscheinen, für die Nintendo Switch am 21. September und für Android am 3. Oktober. Ich sag mal vorsichtig: Da werden sicherlich einige zuschlagen…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. jetzt ist nur die die Frage, lieber fürs iPad oder Switch 😀

  2. Fürs Android Tablet natürlich! 😉
    Also ich bin dabei!

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.