Themer: Customize-App für Android, 40.000 Codes für die Freischaltung

Letzte Woche haben wir euch das Customizing-Tool Themer für Android vorgestellt. Eine einfache Launcher-Lösung, um sein Android-Smartphone optisch anzupassen. Das Dumme bislang? Es handelt sich um eine Beta mit Warteliste – und eben jene Warteliste ist immens lang. Nun hat sich der Entwickler im Forum der XDA-Developers zu Wort gemeldet und 40.000 Codes verteilt.

Themer

[werbung]

Habe es eben mal getestet: sind noch welche frei, ich konnte eben einen nutzen. Also: Themer installieren und mit dem Code MSTRCD freischalten. Danach probiert ihr das Tool einfach mal aus und zeigt uns in den Kommentaren mal eure angepassten Geräte!

Themer: Launcher, HD Wallpaper
Themer: Launcher, HD Wallpaper
Entwickler: MYCOLORSCREEN
Preis: Kostenlos
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

41 Kommentare

  1. „Success, welcome to Themer!“ Danke, Caschy. 🙂

  2. besucherpete says:

    Funktioniert, danke!

  3. Danke Cashy :-*
    Bin jeden Tag die Warteliste am checken, aber so konnte ich jetzt doch blitzschnell 20000 Plätze überspringen.

  4. Nutze es schon seit einigen Tagen gelegentlich um zu gucken wie die Entwicklung voran geht. Leider kann man den Drawer noch nicht Vertikal laufen lassen – für mich ein Ausschlusskriterium. Auch stürzt es regelmäßig ab. Wenn man den Bildschirm leicht in eine Richtung schiebt und dann aber in die andere richtung wechselt (bei den Homescreens) dann lädt er den Wallpaper des Zielscreens net richtig. usw usw usw… Zwar schon durchaus nutzbar, aber halt noch net perfekt.

    Ganz wichtiger Punkt für mich:
    Fullscreenmode auf dem Nexus 4 (Paranoid Android) wird nicht unterstützt… er prüft wohl Gerät UND auflösung und bietet nich einfach nur die Themes der passenden Auflösung / des Passenden Seitenverhältnisses. Sorgt auf dem N4 dafür, dass ich entweder keine Themes angezeigt bekomme oder wenn ich erst im normalen Modus einstelle, dann auf Expanded stelle, dass ich oben und unten schwarze Balken habe. Wäre schön, wenn er einfach nur Auflösung oder Seitenverhältnis prüft…

  5. Jan B-Punkt says:

    Sauber. Auch wenn nur noch 5961 Nutzer vor mir auf der Warteliste standen 😀

  6. „Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel“ 🙁

  7. Ganz nett für den Poweruser, definitiv geil für den normalo User. Einfaches ändern des Designs ohne Frickelei und großes Hintergrundwissen….sicher nicht verkehrt.

  8. klappt, danke

  9. Gerade installiert, 2-3 Themes installiert und wieder deinstalliert. Ich kann diesen aufgesetzten Launchern irgendwie nix abgewinnen. Lockscreen ist hui und sobald Kontakte etc öffnest hast wieder stock-Design…
    Bin ich der Einzige den so etwas stört?

  10. Jan B-Punkt says:

    Ich bekomm kein einziges Theme installiert. Menno.

  11. Komm schon nicht mehr rein 🙁

  12. Jan B-Punkt says:

    Reboot tat gut. Nun konnte ich auch Themes installieren. Aber so richtig doll is das nicht. Die Idee und die Umsetzung sind super, aber für mich ist das nichts.

  13. 64346 in front of me… damn. 😉

  14. Hups,
    Ich nehm alles zurück. Kaum macht man’s richtig, klappts auch mit dem Sign Up.

    Danke Caschy.

  15. Klappt, danke!

  16. besucherpete says:

    Kann man das nutzen, um sich auch einen Lockscreen mit Infos, Schnellzugriffen usw. zu basteln?

  17. läuft – super, danke 🙂

  18. @easy_ci: Mich stört genau das auch. Einige Themes sehen echt schick aus, sie wirken aber eher wie Apps und nicht wie richtig Themes.
    Stock Android wird allerdings auch immer schöner. Alle Jubel-Jahre probiere ich mit Themes und dergleichen rum, lande aber meistens nach 1-2 Tagen wieder beim Stock „Theme“.

  19. Leider mit meinem Note nicht kompatibel 🙁

  20. Geht leider nicht mit meinem Note, kann jemand die APK bereitstellen ?

  21. @Mathias: Vermutung: du nutzt ProxMate?

  22. Ich krieg das nicht gewürfelt. Habe sogar schon 2 Codes an 2 verschiedene GMAIL Accounts bekommen, bekomme nach Eingabe nur den Hinweis „Your Code is being processed, look out for an Email soon“. Danach passiert dann nix mehr.

  23. Habe jetzt 11.986 leuteb Übersprungen aber . . .
    Warum muss ich mich via Facebook oder Google einloggen wenn ich ein Theme herunterladen möchte?

  24. Super Sache und sieht toll aus. Mir fehlt nur prinzipiell die Notificationbar^^

  25. @Slider: Welche Note User meinst du denn Note 1, Note 2, Note 3, Note 10.1 (2012) oder Note 10.1 (2014)
    Auf meinem Note 2 kein Problem, Note 10.1 (2012) nich Kompatibel.

  26. danke für den tipp.
    hab mal etwas rumgespielt und muss ehrlich sagen das ich etwas enttäuscht bin.
    ein wirklicher launcher ist das für mich nicht. sind doch nur wallpaper mit widgets und verknüpfungen. ist mir zu frickelig und nicht wirklich produktiv nutzbar. bleibe erstmal bei apex auch wenn der nicht so mega aussieht

  27. Paul Mircher says:

    Mein Code den ich per Mail erhalten habe (vor ein paar Tagen), hat sofort funktioniert… Finde die App aber nicht besonders gut, da mach ich es lieber selber und habe dann auch noch den Launcher den ich möchte.

  28. Klasse. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt mich da einzureihen. Mit dem Code kann ich das ja überspringen.

    Allerdings ist die App noch recht anfällig für Abstürze (zumindest auf meinem S3). Mal sehen, wie schnell die das beheben können.

  29. Code läuft noch 🙂
    Danke für den Hinweis!

  30. Ja hmm ist ja nur ein „front screen launcher“….

    Schade, hatte mir da echt viel mehr von erwartet !!
    Aber kann ja ein Anfang sein, das schon mal etwas ENDLICH in Richtung customizing des eigenen … hahaha wollt schon schreiben Desktops 🙂

    Hoffe das dies bald noch guuut ausgebaut wird !

    Wäre es nicht klasse Transparenz dort setzten zu können wo man es möchte..
    Farblayout der Basismenüs Usw Usw Usw…

  31. So ein mist hatte noch 15.000 vor mir nach Codeeingabe sind es wieder 104.000 -.-

  32. Was mich persönlich an den meisten App Drawern stört – und auch hier der Fall ist: Man kann nicht selber anordnen und keine Ordner erstellen. Und das ist für mich halt wichtiger, als pure Optik. Zumal ich prinzipiell keine Probleme mit der Optik von Xperia Home habe.

    Insofern…

  33. eiskalt 140000 Leute übersprungen 😀

  34. Danke. Hatte mich so früh eingetragen, dass ich schon vor einer Wochen einen Code erhalten habe. Bin aber noch am Grübeln, ob es mir tatsächlich zusagt. Mal abwarten, wenn noch mehr Themes kommen.

  35. Und Tschüss. Hab die App nun deinstalliert, nachdem mir aufgefallen ist, dass sie ohne aktive Nutzung täglich 3-4 MB im Hintergrund an Daten verbraucht. Womit eigentlich?! Ein Launcher der permanent Daten sendet und empfängt braucht kein Mensch.

  36. Sweet and smooth thanks mate