Caschys Blog

The Witcher 3: Trailer zum Next-Gen-Update ist da

CD PROJECT RED hat bereits Mitte November bekannt gegeben, dass das kostenlose Next-Gen-Update für „The Witcher 3 – Wild Hunt“ am 14. Dezember dieses Jahres erscheinen wird. Das Update wird unter anderem die Unterstützung für Raytracing, bessere Texturen und Ladezeiten, diverse Mods, einen Foto-Modus, angepasstes Game-Play, einen 60-FPS-Modus, Cloud-Save-Games und mehr beinhalten. Auch neuer Inhalt aus der Netflix-Serie soll mit an Bord sein.

Nun zeigt man das Update erstmals in einem Trailer und man muss schon genau hinsehen, wo die Verbesserungen für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 liegen. Das Spiel sah vorher schließlich schon fantastisch aus. Das folgende Video zeigt aber, dass die Verbesserungen teilweise doch deutlich sind.

Ich bin damals irgendwo in der Mitte des Spiels hängengeblieben und werde dann sicher noch mal einen Blick hineinwerfen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Aktuelle Beiträge