The Humble Weekly Sale: jede Menge Würmer und Aliens

OS X, Linux und Windows. Das sind die drei Plattformen, die beim Humble Weekly Sale dieses Mal im Rampenlicht stehen. Das Paket ist richtig dick, satte 10 Spiele mit den dazugehörigen 7 Soundtracks können von euch erworben werden, sofern ihr keinen Igel in der Tasche habt. Vier der Spiele sind nur zu haben, sofern ihr mehr als 6 Dollar zahlt, der Rest ist mit Steam-Key für eine freiwillige Summe ab 1 Dollar zu haben.

Bildschirmfoto 2013-10-31 um 21.32.35

Für Worms-Gutfinder dürfte das Bundle auf jeden Fall etwas sein, denn im Humble Weekly Sale bekommt ihr Superfrog HD, Worms Blast, Worms Crazy Golf, Worms Ultimate Mayhem, Worms Armageddon und Worms Pinball. Wie erwähnt, ab 6 Dollar bekommt ihr noch andere Software, hier warten Alien Breed: Impact, Alien Breed 2: Assault, Alien Breed 3: Descent und Worms Revolution Gold inklusive der Zusatz-Packs auf euch. Gutes Bundle, von Ballerei bis Knobelspaß ist alles dabei.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Leider nur so schlechte Worms Spin-Offs und nur 2 Spiele für Mac und 1 für Linux…

  2. hab ich alle so erworben

  3. man bekommt nun übrigens keine steamkeys mehr! man muss sich nach dem kauf auf der humble seite auf steam einloggen, und die spiele die man noch nicht hat, werden dann automatisch dem eingeloggten steamaccount gutgeschrieben. nix mehr mit keys tauschen…. leider

  4. @Walter: Es gibt zu viele die es missbraucht haben und die Keys, dann bei eBay verkauft hatten.

  5. Gleich mal gekauft! Bin schon lange Fan der Worms Spiele.

    @Fennek: Gerade Armageddon ist (finde ich) das beste Worms bisher!

  6. Friedrich Nietzsche says:

    So viele Worms-Spiele. Dabei erschien das letzte gute im Jahr 1995.

  7. Wirklich schönes Angebot, für die kleine Pause zwischendurch sind die Worms Spiele immer noch gut. Die anderen Spiele kenne ich leider nicht.