Caschys Blog

The Electric State wird zum Film

In Stranger Things konnte Millie Bobby Brown viele Zuschauer überzeugen, eine ihrer nächsten Rollen wird „Elfie“ in The Electric State übernehmen, ein Science-Fiction-Film, für den die Russo-Brüder auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Die Brüder haben unter anderem schon bei einigen Marvel-Filmen zugeschlagen und werden dies nun eben auch bei Netflix für The Electric State machen.

Plot? Der Film spielt in einer retrofuturistischen Vergangenheit und folgt einer verwaisten Teenagerin (Brown), die mit einem Roboter und einem exzentrischen Herumtreiber auf der Suche nach ihrem jüngeren Bruder den amerikanischen Westen durchquert.

Spannend: Netflix kündigte Hauptdarstellerin Brown und die Russo-Brüder an, ließ aber leider den Hinweis auf Simon Stålenhag vermissen – den Schöpfer von The Electric State und Tales from the Loop, was auf Prime Video zu sehen ist. Damit ihr mal ein Feeling bekommt:

Aktuelle Beiträge