The Black Friday Mac Bundle: KOTOR, Gemini, iStatMenus 4 und mehr
Bei StackSocial gibt es wieder einmal ein Bundle, welches unter Umständen für den einen oder anderen OS X-Nutzer interessant ist. Mit 49,99 Dollar, umgerechnet 37 Euro, ist es nicht das günstigste Bundle, dafür hat man aber eine Menge reingepackt. Einiges kennt man – anderes wiederum nicht. So findet man zum Beispiel iStatMenus 4 vor, ein System-Tool, welches alles über den Rechner verrät. Netzwerkgeschwindigkeit, CPU-Last und und und. Dazu gesellt sich noch Gemini, ein Tool, welches nach Duplikaten sucht.
Auch für Gamer ist etwas dabei, diese finden Star Wars – Knight of the Old Republic vor. Ansonsten im Paket: Motion Composer, ein Editor für HTML5 und Flash, Crazy Talk 7 – macht aus Bildern sprechende 3D-Objekte, Mac Internet Security 2013 für 1 Jahr, Data Backup 3 – ein Backup-Programm, Pagico, die Organizer-App, DiskAid, was Musik von iOS-Geräten ziehen kann, Numi, den Taschenrechner und zum Schluss noch PopClip, ein Produktivitätstool.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.
Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.