Testversion: Samsung Galaxy S5 mit Android L

Bei SamMobile zeigt man derzeit ein Video, welches ein Samsung Galaxy S5 zum Inhalt hat. Interessanterweise läuft hier Android L als Betriebssystem, sodass wir einen schönen Einblick in das bekommen, was Samsung Galaxy S5-Besitzer irgendwann einmal erwartet. Allerdings scheint es sich hier erst um eine frühere Version zu handeln, denn obwohl das Samsung Galaxy S5 eigentlich genug Dampf unter der Haube hat, ruckelt es hier und da schon etwas. Aus diesem Grunde hat man sich seitens SamMobile auch dazu entschlossen, die Software LRW58J nicht für andere zur Verfügung zu stellen, da sie einfach noch nicht für den täglichen Einsatz gedacht ist. (danke Tim!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Die Musik halte ich keine 8 Minuten aus…

  2. Man sieht eher Samsungs Touch ‚Witz‘. Der ‚Witz‘ war auch der Grund warum ich schon vor Jahre Samsung verlassen habe…

  3. Also mir gefällt die Oberfläche gar nicht. 2D Elemente dann wieder 3D. Das ist ja total durcheinander. Ich glaube Google ist da auch nicht mit einverstanden.

  4. auf keine fall immer noch bugy