Telekom Mega-Deal: 3 Monate Readly-Zeitschriften-Flat kostenlos

artikel_readlyTelekom Mobilfunk- und MagentaEins-Kunden erhalten diese Woche ein nettes Angebot über den Mega-Deal der Woche. Hier gibt es nämlich drei Monate Readly kostenlos. Readly ist quasi das Spotify für Magazine und Zeitschriften, für 9,99 Euro im Monat erhält man Zugriff auf mehr als 1600 Magazine. Voraussetzung für die Nutzung des Angebots ist allerdings außerdem, dass man Neukunde bei Readly sein muss. Erfüllt man diese Voraussetzung jedoch, lassen sich hier mal eben 30 Euro sparen. Normalerweise kann Readly nur 14 Tage kostenlos getestet werden. Wie Ihr den Deal aktiviert, erfahrt Ihr auf dieser Seite, bis zum 2. August habt Ihr noch Zeit. Wer beim gleichen Angebot im Dezember schon genutzt hat, dürfte diesmal kein Glück haben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

8 Kommentare

  1. Hatte ich beim letzten Mal genutzt. Die Auswahl fand ich persönlich für mich nicht überzeugend. Viel anstrengender war allerdings die Kündigung. Hab einen Telekom Vertrag bei mobilcom debitel. Readdly hat geantwortet dass ich keinen direkten Vertrag mit denen habe. Telekom hat geantwortet ich solle mich an mobilcom debitel wenden und mobilcom debitel hat geantwortet dass es sich um ein Angebot von der Telekom handelt. Schlussendlich kann man über das Mobilfunknetz auf eine Seite der Telekom
    Zugreifen. War bis dahin aber ein etwas längerer weg.

  2. Geht leider NICHT mit einem Friends / Junge Leute Tarif. Funktioniert auf der Seite nicht und wurde mir an der 2202 bestätigt.

  3. Man könnte vielleicht noch erwähnen, dass man noch 150MB Datenvolumen geschenkt bekommt. Wie lange das geht, weiß ich nicht.

  4. Martin H. says:

    Geht auch kein „For Friends“ (also für Telekom-Mitarbeiter-Kenner)? Bekomme hier nämlich auch eine Meldung, dass ich es nicht buchen könne.

  5. @Jonas
    da die Anbieter wie Telekom/web.de/gmx.de usw. die Abrechnung (Einzug der Kosten) übernehmen, ist auch der Vertrag mit diesen „Großkunden“, was du aber auch beim bestellen so abgenickt hast.

    Die Kündigung dürfte daher überall gleich sein (aus TK-H-Forum)
    Das Probe-Abo kann wie folgt gekündigt werden:
    1. im Telekom-Kundencenter für Mobilfunk anmelden
    2. auf der linken Seite „Dienste“ anklicken
    3. unten halblinks auf „Apps: XYZ“
    4. eine neue Seite geht auf, dann oben auf „Meine Produkte“ klicken
    5. das Abo wird angezeigt
    6. Klick auf „Details“ und der Kündigungsbutton wird angezeigt

  6. @Martin H.
    bei meinem For Friends Tarif hat bei der letzten Aktion funktioniert. Komisch dass es diesmal nicht gehen sollte, Hotline fragen und dann kostet es danach auch nur 8,50€ 🙂

  7. DerLordBS says:

    Ich fand die Auswahl für mich persönlich OK. Es sind einige Sport- und Fotozeitschriften vorhanden. Was fehlt sind gute Computerzeitschriften und Nachrichten-Zeitschriften.

  8. Die Auswahl von Readly ist schon ziemlich groß. Nur dass eben die richtig guten Zeitschriften fast alle fehlen. Nachvollziehbar. Wer dort 3, 4 Zeitschrift findet, sollte den Dienst dennoch mal ausprobieren.