Telefonverarsche für alle

Na, heute genervt und Lust, dich an Leuten zu rächen? Völlig anonym?

sshot-2007-09-20-[21-09-01]

Kaum per Messenger online gekommen, fliegen auch schon die Toplinks rein. Ein Kollege schickte mir diesen Link: Marcophono. Auf dieser Seite kann man kostenlos Menschen anrufen – und diese mit vorgefertigten Sätzen nerven.

Mit dabei sind ein lästiger Ebay Käufer, ein Radiosender – oder ein Unbekannter.

sshot-2007-09-20-[21-09-25]

Ich habe eben das mitgeschnittene Telefonat des Kollegen gehört – und mich fast eingenässt. Ein Highlight. Schade, dass ich es nicht veröffentlichen darf.

Es kann sein, dass die Server zum telefonieren überlastet sind – völlig egal – nehmt euer Telefon, ruft nen Kumpel an und zieht das mal durch. Es lohnt sich garantiert. Mitgeschnittene Telefonate schickt ruhig an mich, ich veröffentliche alle.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Das könnte dir auch gefallen…

Mit dem Absenden eines Kommentars willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

21 Kommentare

  1. Geil! =D Morgen mal in Ruhe ausprobieren. =D

  2. Jahaha – sehr geil!
    Wird morgen direkt mein Bürogemeinschaftskollege drunter leiden müssen!!! 😀

  3. Du Arschloch, du warst das!!! Und ich sitz hier gerade und erwarte nicht echt nen Anruf zwecks Hund und denk ich hab nen gestörten Züchter am Apparat!!!

    RAAAAAAAAACHE!!!!!!!!! 😉

  4. Nein, ich war es nicht =) Echt nicht. Hab ja nicht mal deine Telefonnummer.

  5. Xing? (Denn war es Tanne… Ich mach euch beide platt 😀 )

  6. Hab ich dich in Xing? Watt kann ich dafür, wenn andere Leute hier lesen? 😉

    Hallooooo, ist Oliver da? *lach*

  7. leider erst nach 22 Uhr gesehen… Aber morgen probier ich das mal aus 😉
    Danke für den Link!

  8. ich denk ich werds auch mal versuchen
    hehe

  9. … ach dat leutz gibbet es schon lange, aber
    es hat seine wirkung bis heut noch. 😉

  10. nachtrag:

    doch wir werden demnächst neue themen behandeln, die
    ihr euch dann aussuchen könnt hehe 😉 😉

    tipp:
    tragt von euch bei uns eure addys ein & ihr werdet
    von uns dann benachrichtigt.

  11. Ohman, nicht schlecht das Teil 🙂

  12. Hat jemand eine Telefonverarsche für mich ????? Dann schickt sie an meine adresse angel_omi@hotmail.de

  13. hi ich brauche ne andere tel verarsche als marcophono kann mir jemand eine an die e-mail g-kaspar95@web.de schicken

  14. Hi, würd auch gern ne andere seite wissen, bei marcophono kann man nur 5mal in 6stunden machen (viel zu weeniggggggg)^^. Schickt sie an diese Mail: kur.ba@hotmail.de

  15. hallo kann mir einer sagen wie man hier leute verarschen kann

  16. Hi, würd auch gern ne andere seite wissen, bei marcophono kann man nur 5mal in 6stunden machen (viel zu weeniggggggg)^^. Schickt sie an diese Mail: melih_arik@hotmail.de

  17. ahahhahahahahaha

  18. ahahhahahahahaha
    hahahahafick dich fick dich

  19. kann mi mal jemand sagen wie man leute auf dieser seite verarschen kann?

  20. ja ich weiss gute rechtschreribung 😀

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.