Caschys Blog

Synology Photos: Version: 1.3.3-0330 behebt Fehler

Synology Photos ist eine Software, die es Nutzern ermöglicht, ihre Fotos und Videos zu verwalten und zu organisieren. Mit Synology Photos können Nutzer ihre Medien in Alben sortieren und mit Tags versehen, um sie später leichter wiederzufinden. Die Software bietet auch Bearbeitungs- und Anzeigeoptionen, sodass Nutzer ihre Fotos und Videos nach ihren Wünschen bearbeiten und anzeigen können.

Jüngst erst erschien die neue App für den Apple TV und Android-TV-Geräte, nun legen die Entwickler auf dem Server selbst nach und haben eine fehlerbereinigte Version für das NAS veröffentlicht.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer Synology Fotos nach dem Löschen eines Albums möglicherweise nicht aktualisieren konnten. Ebenfalls wurde die Kompatibilität zur Anzeige von Informationen über Fotos, die mit bestimmten Kameramodellen aufgenommen wurden, wurde verbessert. Die neue Version wird in einem gestaffelten Rollout freigegeben.

Bestseller Nr. 1
De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B, Kaffeevollautomat mit Milchaufschäumdüse...
Bequeme Bedienung über Direktwahltasten; Programmierung aller Kaffeespezialitäten; 13-stufiges Stahl-Kegelmahlwerk
Bestseller Nr. 2
Philips 2200 Serie EP2220/10 Kaffeevollautomat, 2 Kaffeespezialitäten, 1500 W,...
Leckere Kaffeespezialitäten aus frischen Bohnen im Handumdrehen; Mahlwerk aus 100 % Keramik

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Aktuelle Beiträge