SWR3 Radio Sidebar Gadget

Das aus der Microsoft Live Gallery mittlerweile knapp 37.000 Mal heruntergeladene Sidebargadget hat von mir eben ein kleines Update erhalten. Die Stream-URL hatte sich geändert – und so blieben bei den Hörern die Lautsprecher stumm. Nun läuft wieder alles – ihr müsst euch nur mein aktualisiertes Gadget herunterladen. Viel Spass. Download SWR3 Radio Sidebar Gadget für Windows Vista.

Update 21.01.2010: Neue Adresse zum Herunterladen 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

23 Kommentare

  1. Hi Pia,

    das Problem ist das Entpacken. Die Datei wird von Deinem Rechner als ein zu entpackendes Archiv erkannt, aber das ist es nicht. Die Datei darf nicht entpackt werden sondern sie muss installiert werden. Wenn Du die Datei auf deinen Rechner abgelegt hast und die Datei endet auf .zip, dann solltest du das Teil umbenenn in .gadget Danach sollte es mit dem installieren klappen.

  2. MothersCoffee says:

    Vielen Dank für das Update und die neue Version des Gagdet!!!

  3. hiho,

    ich benutze das gadget webradio V2.3. dort ist auch ne rießige senderliste schon vorinstalliert, allerdings hat sich ja wie schon erwähnt, die Webadresse des Radio-Streams geändert. Kann mir jm. die aktuelle sagen, damit ich die dort ändern kann. Am besten noch nen link dazu, wo man sich immer die aktuelle anschauen kann. diese mp3 und wmv links hier gehen bei dem gadget nicht.

    http://www.swr3.de/musik/webradio/Haeufig-gestellte-Fragen-zum-SWR3-Webradi/-/id=47410/did=439118/mpdid=536054/osu9t6/index.html

    Danke im Voraus!

    Gruß Manuel

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.