Streaming: Kodi 17.5 wird verteilt

Kurz notiert: Der Mediaplayer Kodi 17.5 wird derzeit in Version 17.5 verteilt. Aber lasst euch ruhig noch etwas Zeit. Während die Linux-, macOS- und Android-Variante schon während dieses Beitrages final herunterladbar ist, sind die Versionen für andere Plattformen noch auf dem Stand 17.4, offensichtlich ist man da gerade im Hintergrund fleißig. Bislang fehlt eine offizielle Ankündigung im Blog der Macher, allerdings ist es sicherlich so, dass keine großen Änderungen an Bord sind, stattdessen Fehler behoben werden. Größere Neuerungen kommen sicherlich noch mit Kodi 18, Codename Leia. Diese Version kann bereits in einer Vorabausgabe getestet werden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. @caschy pflegt ihr eigentlich noch die bit.ly/kodi175 links? Es funktioniert wieder.. aber wollte Mal fragen.

  2. Gibt es eigentlich einen Auto-Updater in Kodi bez. als Plugin für den Fire Tv damit man nicht immer über Pc, sd-Karte und dann updaten gehen muss?
    Ich bin da nicht so versiert.
    Thx

  3. @Andrea:
    AppStarter (früher Fire Starter) kann das:
    https://github.com/sphinx02/AppStarter

  4. „Der Mediaplayer Kodi 17.5 wird derzeit in Version 17.5 verteilt.“

    Echt jetzt? 😀

  5. @Andrea & @Reini:
    War doch letztens erst hier in den News und alles ganz ohne Drittsoftware und direkt aus dem Kodi-Repository:

    http://stadt-bremerhaven.de/kodi-android-installer-als-add-on/

  6. „Der Mediaplayer Kodi 17.5 wird derzeit in Version 17.5 verteilt.“

    Seid ihr sicher, dass Kodi 17.5 nicht in Version 17.848 verteilt wird? o.O

  7. @Andrea;
    Einfach ist es auch mit Apps2Fire, soweit du ein Android-Handy besitzt:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.koni.appstofiretv&hl=de

    Man lädt mit dem Smartphone die arm-Version von http://kodi.tv/download herunter und pusht diese mit der App auf den FireTV…

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.