Streaming-Dienst Deezer nun auch auf Xbox One nutzbar

Streaming-Dienste für Musik gibt es mittlerweile etliche am Markt, sei es Spotify, Apple Music, Google Play Music, Amazon Prime Music oder Deezer, um nur ein paar davon zu nennen. Nutzer des letztgenannten Services und können nun auch auf der heimischen Xbox One von einer nativen App profitieren.

Das französische Unternehmen bietet schon seit langem eine App für Windows 10 und Windows 10 Mobile an, man hat sich für die Microsoft Konsole aber richtig ins Zeug gelegt und ein komplett neues Interface gebaut. So setzt man die aktuell angesagten Microsoft-Design-Richtlinien um und setzt auch neue Fluent-Design-Elemente ein.

Deezer bietet aktuell etwa 53 Millionen Titel an und liegt mit 9,99 Euro für das Einzel- und 14,99 Euro für das Familien-Abo (bis zu 6 Profile) preislich auf einer Höhe mit den Konkurrenten.

Deezer auf Xbox One ist in den meisten Ländern verfügbar, in denen auch die Xbox One erhältlich ist. Xbox One Nutzer können sich die Deezer App auf ihre Konsolen herunterladen und 90 Tage Deezer Premium+ kostenlos ausprobieren.

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/app/9nblggh6j7vv

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Was sind denn „knapp 9,99 Euro“ ? ;-))

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.