Steam Weihnachtsaktion beginnt

Kurzer Tipp für die Spieler: die Steam Weihnachtsaktion hat begonnen. Bis zum 05. Januar 2013 kann die Community entscheiden, welche Spiele besonders günstig angeboten werden. Vielleicht findet man ja auch mal was für Linux, nachdem der Beta-Client von Steam für alle verfügbar ist.

Steam

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Danke für den Tipp, gerade mal etwa 120€ liegengelassen. ^^
    Hat echt gute Deals dabei. Beispielsweise Hitman: Absolution für 25€ oder ARMA ist auch wieder mal reduziert für Leute, die DayZ zocken wollen.
    Das Problem ist einfach, dass ich viel zu viele Spiele in meiner Bibliothek habe, die ich noch gar nicht angezockt habe. Aber irgendwann finde ich schon noch Zeit dazu.

  2. Bei Borderlands 2 konnte ich mich auch nicht zurückhalten.
    Ansonsten gehts mir wie Roman. Hier liegen etliche Spiele in meiner Bibliothek rum, die ich gekauft und nie gespielt habe.
    Man kommt einfach zu nix…

  3. und ich dachte, dass ich der einzige Spiele Messie bin 😀
    Super Gelegenheit, auch mal nen Spielesoundtrack günstig abzugreifen. Weihnachtsabzeichen, ich komme

  4. Jedes Jahr wieder kauf ich games die dann nie gezockt werden xD