Steam Sale ist gestartet

Bildschirmfoto 2015-06-11 um 19.08.40

Kurz notiert: Sofern ihr Spieler seid, hoffe ich, dass ihr ein paar Euro gespart habt. Ab sofort gibt es wieder bei Steam den Steam Sale, bei dem es wieder massig Spiele vergünstigt gibt. Vom 11. bis zum 21. Juni geht die Aktion dieses Mal, wie immer gibt es täglich wechselnde Angebote, bei denen ihr zuschlagen könnt. Durch diese Tatsache ist der geneigte Zocker fast gezwungen, täglich bei Steam reinzuschauen und zu hoffen, dass ein erhofftes Spiel mal reduziert zu haben ist. Teilweise finden sich Reduzierungen vor, die typischerweise im Bereich 20 – 33 Prozent liegen –  ab und an gibt es aber Schnapper, die um bis zu 75 Prozent reduziert wurden. In diesem Sinne: viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Sperrt mein Bankkonto

  2. GOG ist cooler.

  3. Argh… Und schon bin ich um 35 Euro ärmer.
    Mehrere Spiele bei Steam und GOG gekauft.
    Und das ist sicher erst der Anfang. 🙁