Stacksocial Back to School Bundles: Angebote für Designer und Gamer

Stacksocial hat wieder einmal ein neue Bundles geschnürt. Die Back to School-Aktion bietet jeden Tag ein neues Bundle zum Schnäppchenpreis. In den beiden aktuellen Paketen befinden sich neben einem Doppelpack für Gamer auch ein „Zahl was Du willst“-Paket für Designer. Das Bundle beinhaltet nicht nur Programme, sondern auch WordPress-Themes, Grafiken und Fonts.

BacktoSchoolDesignerBundle

[werbung] Stacksocial gibt für das Bundle einen Wert von 750 Dollar an, wenn man also Verwendung für irgendetwas aus dem Bundle hat, lässt sich ordentlich sparen. Um alle 8 Packs des Bundles zu erhalten, muss man jedoch mehr als der Durchschnitt spenden (aktuell liegt dieser bei 2,11 Dollar). Bezahlt man weniger, erhält man nur 2 der 8 im Bundle enthaltenen Angebote. Zum Stacksocial Back to Scholl Designer-Bundle geht es hier entlang.

empiretotalwarmainframe_3

Gamer können sich über einen ordentlichen Rabatt bei den beiden Titeln Rome: Total War – Gold Edition und Empire: Total War – Gold Edition freuen. Für 32,99 Dollar (ca. 25 Euro) zahlt man für das Total War Bundle For Mac. Bei Amazon werden für die beiden Games momentan 58,42 Euro fällig. Das Total War-Bundle gibt es hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

7 Kommentare

  1. Läuft das Total War-Paket auch unter Windows?

  2. Designerbundle gekauft. Vielen Dank für den Hinweis!

  3. Ist das Bundle wieder nur für Macs?

  4. Requirements:
    OS: Mac OS X 10.8.3 or higher

  5. Cool.. geile Sache! Großes Lob und riesiges Danke 🙂

  6. @Tekkie: Wo hast du das beim „Back To School“-Bundle gefunden?

    Bei den meisten Tools steht nur Adobe Photoshop CS3 oder CS4
    Bei Collage-Factory: Mac OS X 10.6 or later + 64-Bit
    Bei Flash Decompiler Trillix: Mac OS X 10.5 or later
    Bei The FontPack Pro Master Collection: Mac OS X 10.1 or higher

  7. @Sebastian:
    Auf Steam ist gerade Total War Franchise Woche.
    Bei den Preisen kommst du für Windows besser weg.

    http://store.steampowered.com/sale/Total_War_Week?snr=1_41_4__42