Spieleklassiker: Risiko

Es muss nicht immer der neueste Ballerkram sein – auch ein Spieleklassiker kann mich in Verzückung versetzen. In diesem Falle das kostenlose RISK – ein Risiko Klon.

Das Gute ist – man kann es auch im Netzwerk spielen – und es gibt einen Haufen von Karten, die man im Spiel nutzen kann – auch eine Dortmund-Karte *lach*.

Die Anzahl der Karten macht das Spiel trotz immer gleichen Prinzips zu einer abwechslungsreichen Geschichte – unter anderem findet man auch Karten zu World of Warcraft oder zum Herrn der Ringe.

Also, fröhliches Zocken!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Hört sich interessant an, mit einer Mittelerde-Karte…