Caschys Blog

Sparkasse: Erste Nutzer sehen Card Control

Erste Nutzer der Sparkasse bekommen die Option „Card Control“ angezeigt. Hiermit kann man in der App bestimmte Möglichkeiten der Karte sperren. So kann man zum Beispiel das Abheben von Geld am Automaten sperren, oder aber die Zahlungen in Ausland sowie Internetzahlungen. Kennen Kunden anderer Institute vielleicht schon lange.

Zu finden ist das Ganze im Servicecenter in der Kartenverwaltung, doch es kann sein, dass diese Möglichkeit für euch nicht ersichtlich ist. Jede Sparkasse kann das wohl für sich entscheiden, ob sie die Option für Kunden freischaltet.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Aktuelle Beiträge