Sony verschenkt PlayStation Mobile-Spiele

Habt ihr ein Sony-Smartphone, -Tablet oder zumindest eines der Geräte, die von Sony für PlayStation Mobile zertifiziert worden sind? Falls ja, dann könnt ihr euch momentan freuen, denn in den nächsten sechs Wochen verschenkt Sony wöchentlich ein Spiel über den PlayStation Store, dafür müsst ihr die App auf eurem Gerät haben. Gestartet wird heute mit Samurai Beatdown. Die Leser aus der Schweiz und Österreich sind momentan anscheinend außen vor, Sony teilt mit, dass die Aktion derzeit nur in Japan, England, Frankreich, Spanien, Australien und eben Deutschland läuft. (via)

psmob

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Ich wollte mir das Spiel heute runterladen aber schon den ganzen Tag steht, dass das PSM Network gewartet wird. Hat noch jemand diese Meldung oder läuft bei mir etwas nicht (Sony, Tablet S)

  2. Hat sich erledigt, habe gerade die Meldung dazu gefunden!