Sony teasert neues Flaggschiff-Smartphone in Video, Vorstellung auf der IFA 2013

Das Beste von Sony wird noch besser – so teasert Sony das kommende Flaggschiff-Gerät in einem aktuell auf YouTube erschienenen Video an. Dieses Gerät wird am 04. September auf einer Pressekonferenz im Vorfeld der IFA 2013 in Berlin vorgestellt. Das Gerät soll laut Gerüchten über eine besonders gute Kamera mit 20 Megapixeln verfügen, ebenfalls dürfen wir uns sicherlich über ein wasserdichtes Smartphone freuen, zumindest lese ich diese Produkteigenschaft aus dem Teaser-Video heraus. Wir werden von der IFA 2013 berichten und sicherlich auch einen Abstecher zu Sony machen, um zu schauen, was das neue Gerät denn so kann. Das Design sieht schon einmal nicht unspannend aus. Weitere Player neben Branchengrößen sind bekanntlich immer gerne gesehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. sieht super aus und ein wasserdichtes smartphone wäre mal ne tolle sache. wie oft liege ich in der wanne und denk „fall bloß nicht rein“ 😉 zum glück isses noch nie reingefallen 😉

  2. Man muss sein Smartphone ja auch nicht überall mit hinnehmen. Für mich leider nichts – auch wenn mein nächstes wohl wieder ein Sony wird. Aber größer als 4,3″ darf es dann doch nicht sein. Und das Honami geht wohl in Richtung 5″ und mehr…