Sony zeigt auf Facebook-Seite unbekannte Smartwatch und kleines Tablet

Sony wird zur IFA selbstverständlich ebenfalls Neuheiten im Gepäck haben. Erwartet werden ein 5,2 Zoll Xperia Z3, ein 4,7 Zoll Xperia Z3 Compact und ein Xperia Z3 Tablet Compact. Ebenfalls wird es wohl neues Zubehör geben und vermutlich auch die SmartWatch 3 von Sony. Das Xperia Z3 Tablet Compact und die SmartWatch 3 könnte Sony selbst jetzt bei Facebook geleaked haben. Dort sind auf einem der Banner sowohl eine Smartwatch, als auch ein kleines Tablet zu sehen. Beide Geräte gibt es so von Sony noch nicht.

Sony_XperiaZ3TabletC_SW3

Das Tablet sieht sehr nach 8 Zoll aus, was wiederum zur spekulierten Größe des Xperia Z3 Tablet Compact passen würde. Die zu sehende Smartwatch sieht sportlicher aus als die SmartWatch 2. Auch lässt sich in das Bild noch hinein interpretieren, dass beide Geräte wasserfest sind, der Typ sitzt schließlich an einem Pool. Aber es wäre wohl auch eher eine Überraschung, wenn der Wasser- und Staubfestigkeits-Pionier Sony plötzlich darauf verzichten würde. Spätestens zur Sony PK auf der IFA sollten wir dann wissen, ob die beiden Geräte tatsächlich aus Sonys IFA-Lineup stammen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. 4,7 Zoll sind nicht „compact“, ich bin doch den Kommentaren auf vielen (auch dieser) Techseiten nach nicht der Einzige der keinen Ziegelstein als Mobiltelefon mit sich rumtragen möchte. Aber wie es scheint muss man sich dann wohl auf Budgetphones beschränken, wenn man keine 4,5+ Zoll haben möchte :/

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.