Sky schenkt Neu- und Bestandskunden drei Monate Sky Go Extra

sky artikelSky hat aktuell die Spendierhosen an: Der Pay-TV-Anbieter schenkt sowohl Neu- als auch Bestandskunden drei Monate Sky Go Extra. So ermöglicht Sky Go Extra Filme und Serien über die App Sky Go an mobile Endgeräte herunterzuladen und anschließend auch offline zu konsumieren. Das kann freilich praktisch sein, falls man mal wieder im Zug Probleme mit dem mobilen Internet hat. Zur Verfügung steht die App sowohl für Android als auch Apple iOS. Passend zu dieser Aktion hat Sky dann auch einige neue TV-Premieren angekündigt. Etwa läuft ab dem 23.7. auf Sky Cinema HD „Survivor“ und einen Tag später „Frau Müller muss weg“.

Außerdem findet am 31.7. „Vacation – Wir sind die Grisworlds“ seinen Weg ins Angebot von Sky. Einen Tag früher steht bereits „Escobar – Paradise Lost“ stramm.  Escobar scheint aktuell ein Lieblingsthema von Film- und Serienmachern zu sein, schließlich ist der frühere Drogenhändler auch in der Serie „Narcos“ der Hauptcharakter.

Escobar - Paradise Lost

Ab 7.8. läuft auf Sky Cinema HD dann „Man lernt nie aus“. Im August kommen auch noch Codename U.N.C.L.E.“ sowie Serien wie „Billions“, „Nurse Jackie“ oder „Gomorrha“ für das Herunterladen via Sky Go Extra in Frage. Falls ihr Bestandskunden seid und Sky Go Extra nutzen wollt, solltet ihr euch unter diesem Link freischalten lassen. Neukunden werden bei Vertragsabschluss automatisch für drei Monate freigeschaltet. Sind die drei Monate verstrichen, entfällt die Möglichkeit zur weiteren Nutzung automatisch. Freilich will Sky damit auch erreichen, dass einige nach dem Antesten Sky Go Extra für die Zukunft kostenpflichtig dazubuchen. 4,99 Euro kostet Sky Go Extra im Monat. Das Abo ist monatlich kündbar.

Ab August findet übrigens auch „Wayward Pines“mit Staffel 2 seinen Weg zu Fox HD, während Staffel 1 ab dem 15. Juli auf Sky Box Sets wiederholt wird. Auch „Falling Skies“ mit den Staffeln 1-5 könnt ihr bei Sky Box Sets ab dem 15. Juli ansehen. Falls ihr an „True Detective“ Interesse habt – das läuft ab 7. Juli mit den Staffeln 1 und 2 bei Sky Box Sets. Ab 22. Juli gibt es dort auch „Nurse Jackie“ mit den Staffeln 1-4. Die Staffel 5 läuft ab August bei Sky Atlantic HD. Bereits jetzt könnt ihr euch außerdem „Gomorrha“ mit Staffel 1 auf Sky Box Sets reinziehen. Staffel 2 läuft bei Sky Atlantic HD.

Sky Go
Sky Go
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
Sky Go
Sky Go
Preis: Kostenlos
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

17 Kommentare

  1. superpit says:

    hmmm… hast du nicht Link oder so zu der Aktion? Mir wird auf der SkyGo-Seite naemlich nichts in der Hinsicht angezeigt. Also wo versteckt sich denn die Aktion? Danke

  2. Unfassbar says:

    Ich verstehe nicht, warum Sky Go nicht extra angeboten wird, würde mir das für einen entsprechend angemessen Preis holen. Aber im Paket ist das für mich unbrauchbar und zu teuer. Die Verkaufsstrategie von Sky muss man erstmal verstehen…

  3. superpit says:

    … und noch der Hinweis. Das Testabo laeuft von alleine aus. Muss also nicht noch extra gekuendigt werden (wie in der Vergangenheit).

  4. superpit says:

    …. noch ein weiterer Hinweis. Es dauert evtl. bis zu 24 Stunden (nach Skyangaben) bis das Testabo freigeschaltet ist.

  5. André Westphal says:

    @ superpit Der Link war auch im Text, aber doppelt hält besser :-).

  6. superpit says:

    hier noch was interessantes:

    1 Gleichzeitige Nutzung von Endgeräten
    Abweichend von Ziffer 1.3 S. 5 der Sky Go AGB kann der Dienst auf bis zu zwei Endgeräten gleichzeitig genutzt werden.
    2 Temporärer Download und Offline-Modus
    Sky bietet Inhalte abhängig von den bestehenden lizenzrechtlichen Vorgaben zum temporären Herunterladen in Österreich und Deutschland zur Nutzung im Offline-Modus an. Diesbezüglich unterliegen die Nutzungsmöglichkeiten und Nutzungsrechte des Kunden folgenden Einschränkungen:
    2.1 Die Wiedergabe von Inhalten im Offline-Modus ist nur möglich
    2.1.1 innerhalb von 30 Tagen nach dem Herunterladen und
    2.1.2 innerhalb 48 Stunden, nachdem mit der Wiedergabe begonnen worden ist (Neustarten, Anhalten oder Stoppen der Inhalte bewirkt keine Verlängerung der noch zur Verfügung stehenden Zeitspanne) und
    2.1.3 solange die Sky eingeräumte Lizenz von dem jeweiligen Lizenzgeber nicht abgelaufen ist und Lizenzgeber nicht abgelaufen ist und
    2.1.4 solange das Abonnement des Nutzers nicht beendet ist.
    2.2 Zur Nutzung im Offline-Modus können maximal (geräteübergreifend) 25 Titel heruntergeladen und im Speicher des Endgeräts/ der Endgeräte hinterlegt werden, davon maximal fünf Spielfilme.
    2.3 Einzelne Inhalte können nicht mehr als zwei Mal heruntergeladen werden. Ein Ersatz verlorengegangener Inhalte ist nicht möglich.

    vor allem Punkt 2.1.1 und 2.1.2 war mir so noch nicht bekannt!

    und ich dachte mann könnte sich schön was auf Vorrat runterladen und dann beliebig gucken. Tsss…. Damit ist dieser Dienst fuer mich (bei Bezahlung) nicht tragbar in Zukunft. Schade. Nehmen wir halt die 3 Monate so einfach mit.

  7. superpit says:

    @Andre: sorry, tatsaechlich uebersehen

  8. Können die nicht einfach mal ihre ganzen Onlinedienste über Bord werfen und mit einem einzigen einen Neustart machen?
    Sky Snap (gibt es nicht mehr) Sky Go, Sky Go extra, Sky ondemand, Sky Online… das blickt doch kein Mensch…

  9. Zu Nurse Jackie: „Die Staffel 5 läuft ab August bei Sky Atlantic HD“. Wo hast Du die Info her, hab auf der Sky-Seite nichts dazu gefunden!? Ich warte schon lange darauf, dass es weitergeht und würde mich sehr freuen, wenn das stimmt!

  10. @Unfassbar
    Gibt es doch…nennt sich Sky Online.

  11. @Unfassbar

    das was du willst gibt es… ein „stand alone“ online-stream abo ohne tv-abo… heißt Sky online. was du aber jetzt nicht erwartet darfst, dass die das verschenken, im gegenteil. eigentlich lohnt sich sky online gar nicht, da es hier keine rabatt-aktionen gibt. bei einem tv-abo inkl. sky go gibt es hingegen sehr große rabatt aktionen.
    ich persönlich zahle für mein sky komplett tv-abo statt 77 euro nur 17 euro… viele andere zahlen auch nur so 35 euro…. jeweils inkl sky go. hingegen kostet sky online für das grundpaket + filmpaket schon 25 euro… bundesliga bzw sport wird es hier sicherlich auch bald im monatspaket zu buchen geben.

  12. superpit says:

    was fuer ein Mist. Habe testweise mal die 10 Folge von Staffel 6 GoT geladen. Ist auch da im Offlinebereich. Wenn ich versuche das Video zu starten, kommt aber nur „Licence Expired“. Na, was fuer ein toller Start

  13. André Westphal says:

    @ Jack68

    So stands in der offiziellen Pressemitteilung von Sky :-).

  14. Okay, man muss aber Sky Kunde für 18 Euro / Monat werden, um das „kostenlose“ Sky Extra zu bekommen?

  15. @sebastian
    du musst die inhalte, die du bei sky go sehen willst, als tv-paket gebucht haben. also keine filme ohne cinema paket, kein sport ohne sport paket. auf sky go gibts also nicht mehr zu sehen, als man gebucht hat.

  16. Gibt es den mittlerweile eine Möglichkeit die SkyGo App auf den FireTV-Stick zu spielen ?