Sky mit „Sky Cinema Stirb langsam HD“ vom 15. bis 21. Juni

Man kennt es schon bei Sky. Es gibt Zeiten, da schnappt sich Sky eine Filmserie und baut daraus dann einen „Pop-up-Channel“. Da läuft dann wieder und immer wieder das gleiche Spiel ab. Man kann sich quasi rund um die Uhr immer die gleichen Filme anschauen, das gab es schon bei Star Wars und auch Harry Potter. Nun mischt auch John McClane mit – ihr könnt euch also alle fünf „Stirb langsam“-Filme mit Bruce Willis anschauen. Der erste Teil startete 1988 und wurde ein großer Erfolg, sodass es noch vier Fortsetzungen gab, der letzte „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“, kam im Februar 2013 in die Kinos. Gestartet wird bei Sky am 15. Juni, das Ende ist dann am 21. Juni. Logo, man muss nicht mehr klassisch zum Filmstart linear reinschalten, die Teile sind auch on Demand abrufbar. Wobei, bei Sky würde es wohl viele auch nicht wundern…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ist denn schon Weihnachten? ^^

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.