Sky erweitert Empfangbarkeit von Sky Atlantic

Sky hat heute die erweiterte Empfangbarkeit von Sky Atlantic bekanntgegeben. Ab 3. Dezember ist Sky Atlantic – The Home of HBO – in der Standard-Auflösung zusätzlich zu Sky Atlantic HD über Satellit und alle Kabelnetze verfügbar. Alle Abonnenten des Sky Film-Pakets können so in der SD-Auflösung die Serien schauen. Dies bedeutet, dass man als Filmkunde nicht mehr zwingend Sky Atlantic HD buchen muss, Sky Atlantic SD wird einfach so eingespeist. Zum Sendestart präsentiert Sky Atlantic SD am 3. Dezember die dritte Staffel der britischen Dramaserie „Downton Abbey“.

Sky Go

Zwei Tage später starten unter anderem die beiden großen Serien-Highlights im Dezember als exklusive TV Premieren auf Sky Atlantic und Sky Atlantic HD: die vierte Staffel der HBO-Mafiaserie „Boardwalk Empire“ sowie die neueste Showtime-Dramaserie „Masters of Sex“ mit Michael Sheen in der Hauptrolle. Darüber hinaus ist der exklusive Seriensender in SD und HD über IPTV über die Deutsche Telekom und Vodafone empfangbar. Am 4. Dezember wird auch die Empfangbarkeit des Senders Sky Action HD ausgeweitet. Der Sender ist dann zusätzlich über Kabel Deutschland und Unitymedia KabelBW sowie über viele weitere Kabelnetze verfügbar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Das hört sich gut an. Schön das es auch gleich für IPTV mit angeboten wird…..

  2. Das ist wirklich schön, aber viel interessanter wäre, wenn Sky sich endlich entscheiden würde SkyGO als Einzelpaket für iOS-Geräte anzubieten, ohne, dass man ein Sat- oder Kabel-Angebot von Sky abonieren muss.

    Btw. was hat Sky bitte in der Form mit dem Blog an sich zu tun? Gibt Sky neuerdings so gute Klickraten, oder hat Sky es nötig auf die Art zu werben?

  3. Schön, dass Kabelkunden endlich auch etwas mehr erhalten. Reinschauen bei Sky Atlantic kann ich auf jeden Fall empfehlen, dort laufen super Serien!

  4. Leider bekommt man SkyGO nicht einfach mit einem Abschluss eines Abos, so wie man es auf sky.de findet. Diese sind alle rabattiert . Nun ist SkyGO nur für die Kunden verfügbar die den Standart Preis bezahlen (eine Änderung seit Juni 2013). Jetzt kann der der Aufgepasst hat meinen „wie bekomme ich dann ein Abo ohne rabat?“ man ruft die Hotline an sagen ich würde gerne den vollen Preis zahlen und zack hat man SkyGo……

  5. @lukas
    nein, es gibt derzeit im handel für 39,95 ein sky vollabo inkl. hd (ohne multifeeds) aber mit skygo.

  6. @HO
    das ist der „normale“ rabbatierte Paketpreis mit 1Jahr Laufzeit.
    SkyGo und die Optionskanäle 3-10 in HD sind darin nicht enthalten.

  7. @HO das ist mir nicht bekannt, es gibt aber einen weiteren Weg wenn man über SkyGO Sky bucht http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-go-bestellen.jsp
    @Jochen das mit dem HD kann auch ich bestätigen