Sieben auf einen Streich: Kostenlose Spiele für euer Windows Phone

Ihr habt ein Windows Phone und habt in der Vergangenheit noch nicht bei den zahlreichen Kostenlos-Aktionen von Disney und Marvel zugeschlagen? Dann ist jetzt wieder einmal Beeilung angesagt, denn das Angebot ist wieder einmal nur begrenzt für die kostenlose Nutzung freigeschaltet. Im Paket der sieben Spiele befinden sich die üblichen Verdächtigen von Disney und Mavell. Wie immer gilt: Ab Windows Phone 8. Mit am Start: Monsters University, Where’s my Water, Wreck it Ralph, Wo ist mein Mickey, Avengers Initiative,Where’s my Perry und Toy Story: Smash it. Viel Spaß!

Windows Phone 8

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog