Samsung startet neue Cashback-Aktion auf seine QLED-Fernseher und Soundbars

Samsung hat mal wieder eine Cashback-Aktion gestartet. So ganz übersichtlich ist jene nicht, denn die Cashback-Aktion für die QLED-TVs der Südkoreaner lässt sich auch noch mit einer anderen Aktion kombinieren. Über den reinen Cashback könnt ihr bis zu 2.000 Euro zurückerhalten. Über eine zweite Aktion für weitere Geräte sind nochmal bis zu 950 Euro Guthaben drin. Startet ihr also einen Großeinkauf, könnt ihr bis zu 2.950 Euro „sparen“.

Bedenken sollte man dabei immer: Man muss ja erst einmal Geld ausgeben und wird durch derlei Aktionen natürlich möglicherweise verführt etwas zu kaufen, was man gar nicht so dringend braucht. Schaut also mal, ob sich von den Samsung-Produkten wirklich etwas für euch lohnt, statt euch von den vermeintlichen Ersparnissen blenden zu lassen.

Bleiben wir bei der Cashback-Aktion: Wer zwischen dem 14. Oktober und dem 3. November 2019 einen der Aktions-TVs kauft, erhält je nach Modell bis zu 2.000 Euro zurück. Außerdem gibt es bis zu neun Monate kostenlosen Live-Sport über die Sportsworld App. Wollt ihr hier den maximalen Cashback von 2.000 Euro mitnehmen, dann solltet ihr ein prall gefülltes Portemonnaie mitbringen. Denn jene Summe kommt nur beim Samsung QLED GQ98Q950RGTXZG mit 98 Zoll Diagonale zustande, der auch mal satte 59.999 Euro kostet.

Dem obigen Bild könnt ihr die einzelnen Cashback-Beträge entnehmen. Wie ihr seht, sind nicht nur die QLED-TVs inbegriffen, sondern z. B. auch einige Soundbars von Samsung und auch die Design-Fernseher-Serien The Serif und The Frame. Um den Cashback zu erhalten, müsst ihr das jeweilige, gekaufte Aktionsgerät bis spätestens 17. November 2019 unter https://www.mehrwertpaket.com/aktionen/ registrieren. Kauft ihr direkt im Samsung Onlineshop, wird der Rabatt sogar direkt verrechnet – auch bei einigen, anderen Händlern ist das der Fall.

Kombinieren könnt ihr die Cashback-Aktion mit der erwähnten Prepaid-Aktion: Ihr erhaltet beim Kauf von mindestens zwei Aktionsgeräten bis zu 950 Euro Guthaben auf eine Prepaid-Karte für kommende Einkäufe. Jene Prepaid-Kreditkarte könnt ihr überall dort frei verwenden, wo auch Mastercard akzeptiert wird. Hier nehmen neben TVs und Soundbars auch Galaxy-Smartphones und -Tablets sowie weitere Gerätschaften von Samsung teil – das reicht von Monitoren über Speichermedien bis hin zu Hausgeräten wie Kühlschränken.

Um da auf einen hohen Bonus zu kommen, muss der Rubel aber deftig rollen: Kauft ihr etwa einen Samsung Kühlschrank RS8000 Family Hub (RS68N8941B1/EF) und ein Galaxy Note10+, erhaltet ihr über diese Kombination verhältnismäßig geringe 150 Euro Prepaid-Bonus. Eine Übersicht über die einzelnen Aktionsgeräte findet ihr direkt hier bei Samsung. Eventuell ist ja für euch etwas dabei.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Es sollte noch erwähnt werden, dass das eine Fachhandelsaktion ist. Es nehmen also nicht alle Händler teil, bzw. Cashback/Direktabzug nur bei ausgewählten Händlern.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.