Samsung: Something BIG is coming

Am 11.10.2011 wird das Samsung Mobile Unpacked Event stattfinden. Hand in Hand mit Google. Eben gerade hat der Twitter-Account der mobilen Division von Samsung noch einen kleinen Teaser rausgehauen, was uns dort erwarten könnte. Genau eine Woche, nachdem Apple das iPhone 4S vorgestellt hat, muss (kann) Samsung nun beweisen, dass sie sich selber toppen können und dass die oft ausgesprochene Enttäuschung der Technik-Freaks gegenüber dem iPhone 4S gerechtfertigt ist.

Der Beweis ist sicherlich nicht leicht anzutreten. Samsung spielt in dem kurzen Video mit Verbindungen, mit Partnerschaften. Und was sieht man am Ende? Vielleicht das Nexus Prime, Samsungs Referenz-Smartphone welches wir in einer Woche vielleicht schon sehen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

18 Kommentare

  1. pppinkfloyd says:

    Die linke dicke Seite ist die Unterseite des Telefons, nicht oben wo die Kamera ist. Das ist beim Nexus S jetzt auch schon so!

  2. Habe das Nexus S nicht vor Augen, aber könnte mir vorstellen, dass pppinkfloyd recht hat. Auf der rechten Seite lässt sich nämlich auch eine Erhebung erkennen, welches die Kamera sein könnte.

  3. Na, die gebogene „Horizontlinie“ deutet an, dass Apple sich diesmal nicht mit einem Rechtsstreit um den Formfaktor (Geschmacksmuster) rausreden kann. Diesem Produkt wird sich Apple am Markt stellen müssen.

  4. Matthias Heinz says:

    Hi,

    ich hab versucht es mal ein wenig freizustellen, so dürfte es in etwa aussehen, rechts ist die Oberseite.

    https://lh6.googleusercontent.com/-e73mqUn33qQ/Tov5XJL2HZI/AAAAAAAAB7s/PAzQDyepIwc/s912/Nexus%2BPrime.jpg

    Daran wird Apple zu knabbern haben !!

  5. Oh wow, das Ding sieht ja super flach aus.

  6. Vielleicht ist es ja auch eine Draufsicht? 😀

  7. Pppinkfloyd says:

    Ja das sieht gut aus. Schön gemacht. Das ist auf jeden Fall die Unterseite – habe selbst ein Nexus S. Bin mit dem super zufrieden. Es ist durch die gute Zusammenarbeit mit den ganzen Google Diensten für mich perfekt und ich würde es gegen kein iphone eintauschen wollen. Leider kann ich mir das Prime nicht holen weil ich das S erst drei Monate habe.

  8. Was genau sind die 3 Punkte an der Seite?

  9. unknown4million says:

    Ja perfekt. Bin grad auf der Suche nach einem neuem Gerät.
    Da bin ich echt mal gespannt was sich dahinter verbirgt.
    Samsung hat bei mir eh’n Stein im Brett.

  10. Samsung stellt nächste Woche ein iPhone 5 vor – und Apple verbietet es danach 😉

  11. Was mich mehr interessiert ist die Größe (something BIG is coming….)

    Und dieser Trailer der auf Zusammenarbeit hindeutet, zeigt für mich irgendwie etwas „Asus Transformer/Motorola Atrix“-mäßiges

  12. Gregor Samsa says:

    Eine geschwungene Form würde sich in der Hosentasche meinem Oberschenkel besser anpassen und vielleicht auch besser in der Hand liegen. Dann wäre ein großes Display auch eher denkbar.

    Diese kantigen, geraden Formen sind eh unnatürlich.

  13. CaptainCannabis says:

    Schick schick – da kommen ja doch noch Innovationen auf uns zu dieses Jahr – und das ganz ohne Obst. Was sagen wir denn dazu?

  14. und ich wollte mir gerade das SGS2 bestellen (iPhone 4S enttäuscht ja). Nun halt doch noch eine Woche warten und hoffen, dass das alte iPhone (1. Gen) das noch durchält.

  15. Matthias Heinz says:

    Hi,

    hier nochmal ein anderer Ansatz, es wird wohl auf der Oberseite nicht so rund sein, eher in der Art:

    https://lh6.googleusercontent.com/-Hg0bJy-1vZw/ToxJeghb9zI/AAAAAAAAB8g/zcyawKOMJFI/s912/Nexus%2BPrime%2B02.jpg

    Über die Größe lässt sich nichts genaues sagen, je nachdem ob in der Höhe (1184px) die Statusbar enthalten ist oder nicht, ist sie enthalten ergibt es ein 4.3″ Display.

  16. Hat Samsung wohl ne neue Werbeagentur… gut gemacht… ich liebe Werbung die Neugierde weckt… diese Werbeagentur hätte sich der MediaMarkt für seine angeblich Neuausrichtung mal besser holen sollen… hahaha :-p