Samsung Vietnam hat ein Video auf YouTube veröffentlicht. Da gibt es einige schöne Technologien zu sehen – manche lassen sich sogar dazu hinreißen zu behaupten, dass man Samsungs faltbares Smartphone – nennen wir es mal Samsung Galaxy F (wie Fold) – dort erspähen kann.
Sieht im Video natürlich eine ganze Ecke dünner aus als das im November 2018 gezeigte Modell mit Infinity Flex Display.
Samsung nahm das Video schnell wieder von seinem Kanal, wohlwissend, dass man zu früh auf „Veröffentlichen“ geklickt hat. Doch zu spät, das Ding ist im Netz.
Was bekommt man zu sehen? Rahmenlose Tablets (dafür aber mit riesigem Samsung-Schriftzug), Smartphones, die an einen Ultraschallscanner angeschlossen sind, VR und Augmented-Reality-Spiele.
Nett gemacht, ein klassisches Video, welches man sich im Vorfeld einer Präsentation gut anschauen könnte – wahrscheinlich die des Samsung Galaxy S10 am 20. Februar in San Francisco – oder man zeigt es auf dem Mobile World Congress in Barcelona ein paar Tage später.
Mal schauen, was Samsung zu den Inhalten des Videos erzählen hat. Vielleicht geht es in die Richtung: „Samsung: Die Zukunft, schon heute“. Immer noch besser als: Technik von gestern – zum Preis von morgen.
via Ishan Agarwal