Samsung mit Cashback für Note 3, S4, Galaxy Gear und Co

Samsung will noch einmal vor Jahresende die Zahlen schön und die Lager leer bekommen, weshalb man sich zu einer Cashback-Aktion entschlossen hat, bei der diverse Geräte im Mittelpunkt stehen. Je nach Gerät gibt es zwischen 50 und 100 Euro Cashback.

Bildschirmfoto 2013-12-27 um 16.44.00

Auf der speziellen Aktionsseite sind stationäre und Online-Händler vermerkt, laut Samsung ist der Winterbonus ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen, ebenfalls fallen EU-Geräte aus der Aktion heraus. Gerade die nicht mit einbezogenen EU-Geräte machen es euch Käufern unfassbar schwer zu verifizieren, ob euer Gerät Cashback bekommt.

Einige Händler haben diese EU-Geräte, teilen dieses in ihren Stores aber leider nicht mit. Was sind EU-Geräte? Bei EU-Geräten handelt es sich um Geräte, die für bestimmte EU-Länder konfiguriert wurden. Häufig sind sie günstiger als für Deutschland konfigurierte Geräte. Hierbei hat man vielleicht keine deutsche Anleitung dabei. Samsung erwähnt diesen Umstand in den Teilnahmebedingungen auch.  Wer bei den verlinkten Shops kaufen sollte, wird aber sicherlich auf der sicheren Seite sein.

Das Cashback ist gestaffelt und gilt für folgende Geräte:

  • Samsung Galaxy Note 3 = 100 Euro Cashback
  • Samsung Galaxy S4 = 50 Euro Cashback
  • Samsung Galaxy S4 mini = 50 EuroCashback
  • Samsung Galaxy Gear = 50 Euro Cashback
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 3G = 50 Euro Cashback

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Das könnte dir auch gefallen…

Mit dem Absenden eines Kommentars willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

21 Kommentare

  1. Wie lange geht die Aktion?

  2. @Jo: Schaust du dir auch den Link an? Dort ist alles zu finden!? Rätselhaft!

  3. Das sind genau die Geräte die sich mit dem Regio Lock herumschlagen und das S4 das bei Amazon einen Berg voll Reklamation wegen gesprungener Displays hat.

    Gebe es diese beiden Missstände nicht, wäre es eine Überlegung Wert sich noch ein 6-tes Samsung zuzulegen 😉

  4. @Holgi Muss Dir da zustimmen. Ich würde mir gerne ein Zweitgerät zu meinem Galaxy Nexus zulegen und dacht da an das S4 oder S4 Mini, doch durch KNOX und Regio Lock wird es wohl ein Nexus 5. Das LG G2 hatte ich mir auch überlegt, jedoch ist mir da die Community zu klein.
    Die Aktion wäre so schön um sich das S4 zu kaufen, aber ich muss wohl widerstehen.

  5. Seite „http://neujahrsbonus.samsung.de“ kann nicht geöffnet werden.
    Server überlastet?

  6. @Tobi: Ich muss leider auch widerstehen. Das Note 3 würde noch in der Sammlung fehlen. Aber …nein… Samsung muss da eine Laune ausleben. Schade.
    Zumindest erklärt das nun warum sie nun einem auch noch Geld hinterher werfen wenn man das kauft. Anders bekommt man es wohl nicht so gut los. Ob das die richtige Strategie ist???hmmmm….

  7. @macdefcom
    Nein denke das wird wiedermal noch freigeschaltet!

    @tobi
    „Community zu klein“ ?!? Was ist das denn für ein argument?!? Das is doch grade vl der reiz. Ich schäm mich manchmal ne „Allerweltsmarke“ wie Apple oder Samsung zu haben aber die Stiftbedienung is weder bei Asus noch bei Sony Z Ultra wirklich so praktisch wie beim Note 3

    @holgi & co
    Nein die Aktionen gabs immer… Hat nix mit Verkäufsverlusten zutun. Ganz im Gegenteil… Das ist das oft genannte Marketingbudget…

    Und zum Regiolock:
    EU Phones machen da keine Probleme. Klar is das mit dem RL schlecht kommuniziert worden aber man kann das ja durch kurzes telefon einchecken als deutscher nutzer schnell abhaken. Der Mehraufwand ist minimal – da bietet samsung so viel da sollte man nich meckern…

    Zu Knox:
    Das System im System ist absolut praktisch und die Nachteile sind hier ein Selbstschutz für die Anwendung. Ich fänd aber eine Knox-Freie version praktisch bzw. hoffe ich dass es in 2 Jahren (nach ende der garantie und updates) für mich rooting möglichkeiten gibt ohne es zu schrotten und Knox vl zu behalten … Aber das ist ein anderes thema

    Das Note 3 is spitze (mein erstes Samsung aber ich guck was mit stiftbedienung künftig das beste ist…)

    PS: Sind Fanboys also jetzt schon androidintern?!? Also „Anti-Samsung“ wie früher „anti-Apple“?!?

  8. Für 499 Euro bei BASE, abzüglich 100 Euro Cashback – HOT!!! Vielen Dank für den Tipp 🙂

  9. Base hat auch nur EU Geräte.

  10. Nein, das mit Base stimmt nicht ! Habe gestern ein S4mini noch im Base Shop für 259,- Euro bekommen und es ist ein DE Gerät. Die EAN Nummer ist zum Glück mit in der Bedienungsliste.

  11. Sorry – sollte natürlich: Bedingungsliste heißen.

  12. @udo: BASE wird sogar als teilnehmender Online-Händler von Samsung auf der Aktionsseite verlinkt, da verscherbeln die garantiert keine Grauware.

  13. Warum ist Base dann auf der Samsung Shop Liste dieser Aktion? Hat jemand ne Info ob Base wirklich EU Geräte ausliefert, oder doch DE Versionen?

  14. Leute, lasst euch doch nicht wild machen -.ich bin über die offizielle Verlinkung von Samsung auf deren Aktionsseite zum BASE-Shop gekommen. Dann werden die Geräte von dort garantiert auch für den Cashback berechtigt sein.

  15. Ich habe das Galaxy Tab 3 8.0 gekauft, welches 50 euro Cashback geben soll. Nach eingabe aller Daten auf der Webseite kommt eine Meldung, mein Gerät sei zur teilnahme nicht berechtigt. Natürlich war die Aktion Bestandteil meiner Kaufentscheidung. Unter der Supporthotline ist niemand erreichbar, auch sehr sonderbar. Ich warne erstmal davor, sich auf die Aktion zu verlassen.

  16. ich habe ein Galaxy Note 3 bei Base bestellt und jetzt bekomme ich keinen Cashback, da die EAN Nummern nicht stimmen. Ein Anruf bei Base und die Aussage, der Fehler liegt bei Samsung.. mal schauen, wie das ausgeht.. hoffentlich nicht wie das Hornberger Schießen .

  17. @Mischa, leider ist das nicht so, ich habe mit Base und Samsung telefoniert, wenn sich da nichts ändert , dann schicke ich mein Gerät an Base zurück.. Aussage von Base ist, dass Sie natürlich EU Geräte verkaufen, also der Link ist für den Kunden irreführend… möglicherweise ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale.

  18. Hi,
    auf die Samsung-Base-Falle bin ich leider auch reingefallen :-(. Dachte da verlinkt wird, werden das zugelassene Geräte sien und hatte auch bei Base im bestellchat nachgefragt und es hieß es seien geräte für den dt markt und zugelassen für die Aktion. Naja, war ja nun leider nicht so!
    Bei Base weiß keiner was weil es ne Samsungaktion ist und Samsung sagt fast wörtlich, das es meine Schuld ist, ich hät mir ja die EAN Nummer geben lassen können vor dem online Bestellen :/ herzlichen Dank an Samsung!

    Der Retour-Schein ist schon so gut wie ausgefüllt, weil nach der Geschichte hab ich nun auch nicht mehr so viel interesse Samsungs seltsame Aktionspolitik zu unterstützen auch wenn 499€ ansich schon ein guter Preis wären.

  19. ich habe ein Samsung Note 3 bei BASE.de gekauft, die EAN nummer kann nicht teilnehmen. Werde bestimmt nie wieder darauf reinfallen
    , scheise auf Samsung Aktion i Base.de, fur mich sind die tot

  20. Viel schöner, als dass manche Geräte von Base wider deren eigener Aussage doch nciht registrierbar sind ist, dass base sogar noch behauptet dafür zu sorgen dass man sein Gerät nachträglich registreiren kann. Die haben meine Daten aufgenommen bei Base als ich mich beschwerte und meinten sie sofort an Samsung weiterzugeben damit das noch was wird mit registration – gleiche Info erhilt ich diese Woche auch nochmal per Mail von Base ( Es hierß dort, bis zum 22.01 wäre das geregelt und ich könnte dann mein Note3 über die Aktionsseite registrieren) . Meine Nachfrage bei Samsung ergab, dass man dort nichts von dieser Übereinkunft weiß – interessant. Auch ein Registrationsversuch am 22.01, sowie am 23.01 und auch heute gingen dannauch leider schief.

    Die logische Konsequenz daraus ist leider, dass Base hier ganz bewusst! seine Kunden anlügt! Bemerkenswert, dass die sich das leisten können.

    • ich habe die Base.de hofflich per E-Mail angeschrieben – 2 mal sogar , die haben uberhaupt nicht beantwortet. Ich denke wegen dieser Sache kann man die vor Gericht ziehen, waere schoen wenn ich dazu noch Zeit und nerven haette. Umosonst die Aktion, die luegen wie verruckt, und Base.de hat bestimmt hunderte kunden verloren, Samsung mit dieser Aktion auch das vertrauen.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.