Caschys Blog

Samsung Galaxy Watch Active 2: So sieht sie von allen Seiten aus

Am 5. August wird Samsung die Galaxy Watch Active 2 vorstellen, das Unternehmen nutzt den Sommer für verschiedene Gerätevorstellungen, gestern gab es zum Beispiel das Galaxy Tab S6. Die Galaxy Watch Active 2 ist nicht mehr ganz unbekannt, es gab sowohl schon Bilder als auch die technischen Spezifikationen durch Leaks.

Evan Blass hat nun noch einmal Bilder der Galaxy Watch Active 2 nachgelegt, sie zeigen die Smartwatch quasi aus allen Winkeln. So sind nicht nur die Buttons und die fehlende Lünette zu erkennen, sondern eben auch Mikrofon, Lautsprecher und sehr gut auch die Unterseite mit dem Herzfrequenzmesser. Fehlt eigentlich nur noch ein Preis und die Verfügbarkeit, dann wäre das auch durch. Vielleicht ganz gut, dass Samsung hier auf eine große Vorstellung verzichtet und dies am 5. August dann online abwickelt.

Aktuelle Beiträge