Samsung Galaxy S5: Vorstellung im Livestream

Technik-Interessierte und Smartphone-Enthusiasten haben heute ein Kontrastprogramm. Statt „Bütt an Bord – Narrenschiff ahoi“ auf ARD oder „Traumfrau gesucht“ auf RTL2 kann man sich heute Abend etwas anderes anschauen. Ab 20.00 Uhr beginnt die Vorstellung des Samsung Galaxy S5 live aus Barcelona. Das mittlerweile geleakte Gerät wird dann noch einmal offiziell vorgestellt und es werden bestimmt Dinge verraten, die bislang noch nicht bekannt sind. Ich kann mir vorstellen, dass man die eine oder andere Überraschung erleben wird und von daher sage ich mal: vielleicht lohnt ein Blick in den Stream. Sofern der Server euch aushält, werdet ihr auch direkt hier etwas zum Samsung Galaxy S5 lesen können, bin direkt für euch vor Ort. Den Stream findet ihr im YouTube-Kanal von Samsung.

BhOj6mNCYAAx_p1

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

12 Kommentare

  1. Samsung hat seinen bisherigen Plastikeimer noch einmal vergrößert. Das scheint mir wahnsinnig innovativ.

  2. Eigentlich wollte ich ja den Livestream gucken, aber ich glaube „Bütt an Bord – Narrenschiff ahoi“ ist spannender.

  3. Wow, kommt da erstmal so ein Fenster auf der Youtube Seite, wo nur „Kanal Abonnieren“ steht, alles andere ist deaktiviert, bis auf das schließen Kästchen rechts oben, bei so einer frechen Art könnt ich mich echt aufregen!!!

  4. @Fabba: Das liegt aber aber an der Verlinkung im Artikel 😉

  5. @Charter ahh, will der Caschy bisschen Geld verdienen 😀

  6. Kann es sein, dass die Telekom YouTube drosselt? Ich wollte gerade das 30 Sekunden Werbevideo vom Samsung S5 ansehen, und es ruckelt, lädt nacht, bleibt steht. Elendig! Drosselt die Telekom YouTube oder was ist da los?

  7. Kann ich den Livestream auf meinem Chromcast anschauen?

  8. Was will man denn mit dem blöden Wallpaper. Das Smartphone scheint nochmal grösser als das S4 zu sein. Das hab ich mir gerade erst mit Vertragsverlängerung genehmigt. Da hät ich auch das Note 3 nehmen können. Ich schau mir den Stream mal an. Aber wenn hier schon TV Tipps die Runde machen: ZDF heute um 22.15!!!
    Plastikeimer ist gut. Hihi 😉 Ich hatte erst das S2 und dann das S3. Als Tablet hab ich das Note 10.1
    Ausprobieren, also Testen würde ich die ganz neuen Geräte auch mal gerne. Aber jetzt schon wieder zu was neuem greifen und viel Geld investieren. Nein Danke.

  9. stiflers.mom says:

    für alle die probleme mit dem link haben: bei mir klappt es mit diesem hier einwandfrei – http://www.youtube.com/watch?v=-wOnaoq1AYE

  10. Herr Hauser says:

    @ Marcel

    Kann an Deiner Verbindung liegen, an ausgelastete Server von YouTube.

  11. Sicher wird’s auch ein kleineres S5 Mini geben. Unsicher ist nur, ob das heute ebenfalls vorgestellt wird.

  12. Okay für Klassikliebhaber grade 😀 Weiß jemand wieso grade..?!?

    Ich fühl mich wie ein Fanboy wenn ich das jetzt verfolge 😀 ^^
    Bin trotzdem mit meinem Note3 Kritiker!