Samsung Galaxy S5, Gear 2 und Gear Fit: Ausstellung und Vorbestellmöglichkeit beginnt ab sofort

Das Samsung Galaxy S5 und die Smartwatches Gear 2 und Gear Neo nebst Fitnesstracker Gear Fit sind schon am 24. Februar vorgestellt worden, der Verkauf wird aber erst am 11. April gestartet. Eine nicht gerade kurze Zeitspanne, die Samsung ab heute überbrückt. Beginnend ab heute hat man 1400 Shops weltweit  mit den Geräten ausgestattet, wo sie von euch begutachtet und vorbestellt werden können. Laut Samsung-Information startet der Spaß ab heute in den USA und der Schweiz, 59 weitere Länder (inklusive Deutschland) kommen ebenfalls in den Genuss des „special first look experience“. Hier spricht man übrigens nicht von der Gear 2 Neo, sondern nur vom Samsung Galaxy S5, der Samsung Gear 2 und dem Gear Fit. Eine genaue Information über die teilnehmenden Stores steht noch aus.

Samsung Galaxy S5

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. krass ist ja, dass das S5 jetzt schon für 0,- euro zu den üblichen smartphone tarifen angeboten wird, obwohl es einen preis ohne vertrag hat, der dem des iphone entspricht. das iphone bekommt man jedoch oft gegen eine einmalzahlung von 200-300 euro zum tarif. es dürfte also wieder ziemlich idiotisch sein, das S5 ohne vertrag zu kaufen, zumindest im ersten halben jahr.

  2. Man merkt schon an den wenigen Kommentaren wie groß die Begeisterung ist.