Caschys Blog

Samsung Galaxy S22: Vorstellung am 9. Februar

S22 Ultra

Samsung hat bestätigt, dass das Samsung Galaxy S22, bzw. die ganzen Versionen der S22-Familie, am 9. Februar vorgestellt werden. Für das Event „Galaxy Unpacked“ hat man sich dafür den Claim „The Epic Standard“ ausgesucht. Mal sehen, welche Informationen das Unternehmen noch als neu verkaufen kann, denn viele Eckdaten zu den kommenden Geräten sollen bereits bekannt sein.

S22

Das betrifft dann nicht nur die Spezifikationen, sondern auch die Preise des Galaxy S22. Das Samsung Galaxy S22 mit 8 GByte RAM und 128 GByte Speicherplatz starte demnach bei 849 Euro. Natürlich hat Samsung noch gar keine Preise offiziell bestätigt, es heißt also abwarten. Zu den Geräten sind übrigens mal wieder neue Bilder aufgetaucht. Die Render haben wir euch einmal hier im Beitrag eingebunden. Zu sehen wird es sicherlich nicht nur das Galaxy S22 geben, da waren ja auch noch ein paar Varianten des Android-Tablets Galaxy Tab S8. Zur Vorstellung sind wir natürlich am Start und werden dann direkt alle Informationen für euch parat haben.

S22+

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Aktuelle Beiträge