
Die Galaxy-Note-20-Modelle und vielleicht auch ein Galaxy Fold 2 werden für den 5. August erwartet. Um 16:00 startet Samsung nämlich ein großes Unpacked-Event. Beim Lineup des Galaxy Note 20 setzt man wohl auf drei Varianten: das Galaxy Note 20, das Galaxy Note 20 Plus sowie das Galaxy Note 20 Ultra – analog wie man das auch für die S20-Reihe tut.
Zu den verschiedenen Modellen der Note-20-Serie gab es schon einige Leaks: Renderbilder, Informationen, aber auch Bilder aus freier Wildbahn. Beim Note 20 Ultra zeigte Samsung das Smartphone gar selbst. Auch zum Note 20 gab es hier schon etwas zu sehen. Zugeschlagen hat nun wohl nochmals Evan Blass (@evleaks), der eine Rundumsicht des „kleinsten“ Note 20 parat hat. Dieses soll wohl ein 6,7 Zoll (ca. 17 cm) großes Display haben, bei Abmessungen von 161,8 x 75,3 x 8,5 mm.
Das 360-Grad-Rendering zeigt ein Front-Display mit Punch Hole, überraschenderweise flach und ohne Krümmung. Hier war der Trend bei Samsung zuletzt bei den S20-Modellen ohnehin eher rückläufig, beim Note 20 fällt das Display wohl komplett flach aus. Auf der Rückseite gibt es – wie ohnehin bereits bekannt – ein Triple-Kamera-Setup. Letzteres fällt im wie auch bei der S-Reihe im Vergleich zur Ultra-Variante wesentlich kompakter aus.