Samsung Galaxy Gear mit hoher Rückgabe-Rate

Dass man die Smartwatch Galaxy Gear bald mit mehr Geräten als dem Note 3 nutzen kann, haben wir bereits berichtet. Bei den US-Providern sollen die Updates entsprechend zwischen Ende Oktober (Galaxy S 4) und Ende Dezember (Galaxy S 4 Active) verteilt werden. Vielleicht erhöht dies die Attraktivität von Samsungs Smartwatch, diese wird nämlich gerne von Kunden zurückgegeben.

Samsung Galaxy Gear

[werbung] Samsung hat in vielen Best Buy Läden eigene Abteilungen, die mit Personal von Samsung geführt werden, um dem Kunden ideal beraten zu können. Anscheinend erst einmal fähiges Verkaufspersonal, denn es scheint nicht allzu schwer zu sein, die Kunden von einem 300 Dollar Gadget zu überzeugen. Unschön natürlich, wenn der Kunde dann das Gadget wieder zurück in den Laden bringt, so wie hier der Fall.

Mehr als 30% der verkauften Galaxy Gear sollen wieder bei Best Buy landen. Ein Umstand dem Samsung laut Geek.com auf den Grund gehen will. Ein gelungener Start für eine neue Art Gadget sieht definitv anders aus.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

21 Kommentare

  1. Gibt es Infos zu den Gründen, warum die Gear zurückgegeben worden ist? Das wäre doch mal interessant zu wissen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.