Dass Samsung ein neues Galaxy Fold auf den Markt bringen möchte, dies ist bekannt. Beim Vorgänger hat man erst Verkaufszahlen herausgegeben, diese Aussage dann erst einmal lieber wieder zurückgenommen. Nun soll sich der Nachfolger präsentieren. Man kann auf den Bildern, die im chinesischen Social Network Weibo geteilt wurden, unschwer erkennen, dass das neue Samsung Galaxy Fold eine ganze Ecke schmaler geworden ist und mehr an das neue Motorola Razr erinnert.
Spätere Besitzer haben also nicht mehr ein recht breites Smartphone, sondern eines, welches mit einem horizontalem „Knick“ ausgestattet ist. Man sieht auf den Fotos die Kamera mittig im Display, sowie im zugeklappten Zustand die rückseitige Kamera. Daneben befindet sich dann noch ein zusätzliches Info-Display.
Keine Informationen gibt es natürlich zur weiteren Ausstattung. Mal schauen: Das Display des Samsung Galaxy Fold 2, so nenne ich es mal, ist mehr an die Größe eines klassischen Smartphones angelehnt, von daher denke ich, dass auch der Preis weit unter dem liegt, der für das erste Galaxy Fold ausgerufen wurde.