Caschys Blog

Samsung Galaxy Buds Live: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC sind offiziell

 

Samsung hat heute seine neuen Galaxy Buds Live vorgestellt. Die In-Ear-Kopfhörer geisterten ja vorab schon lange durch die Gerüchtekücheauch mit Produktbildern. Nun sind sie offiziell und die Vorabmeldungen bewahrheiten sich. So sind die True-Wireless-Stereo-Kopfhörer in drei Farben zu haben (Bronze, Schwarz und Weiß) und bieten auch ANC (Active noise Cancellation).

Drei Mikrofone sind verbaut und für den Klang sorgen 12-mm-Treiber. Auch der AAC-Codec ist an Bord. Je nach Verwendung soll die Akkulaufzeit bis zu 8 Stunden betragen – dann bei ausgeschaltetem ANC und Bixby Voice Wake-up. Unten findet ihr bereits die vollständigen, technischen Daten.

In Deutschland werdet ihr die neuen In-Ear-Kopfhörer, die Samsung Galaxy Buds Live, ab dem 21. August 2020 für 184 Euro erhalten. Vorbestellungen sind ab sofort im Handel möglich.

Galaxy Buds Live Produktdetails

Aktuelle Beiträge