Samsung arbeitet angeblich auch an neuem Tablet mit S-Pen-Unterstützung

Dass Samsung auch in den kommenden Monaten neue Geräte auf den Markt bringen wird, steht außer Frage. Unter anderem werden wir das Galaxy Note 10 Lite zu sehen bekommen, doch laut Sammobile soll sich auch noch ein neues Tablet in der Entwicklung befinden, das ebenfalls mit einem S Pen ausgestattet sein soll. So soll die Modellnummer des Tablets SM-P610 lauten, auch eine LTE-Variante soll es geben, diese heißt dann SM-P615. Laut Sammobile befinde sich das Gerät aber noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und wird demnach noch eine Weile auf sich warten lassen. Bei den Spezifikationen soll uns kein Premium-Tablet erwarten, auch wird es kein offizieller Nachfolger des Tab S6 werden, so Sammobile weiter. Als Speichervarianten seien bisher 64 GB und 128 GB gesichert und auch, dass es ein Book-Cover für das Gerät geben wird. Viel mehr als ein früher Leak ist es also bisher nicht, aber Samsung wird uns sicher Anfang 2020 auf einen offiziellen Sachstand bringen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.