Samorost 3 für Android gerade stark reduziert erhältlich

Samorost 3 ist eines der schönsten Spiele, die man sich auf ein mobiles Device laden kann. Kann man dann noch etwas mit der kniffligen, wenig Action beinhaltenden Spielweise etwas anfangen (ich finde sie ja großartig), für den gibt es das Game unter Android aktuell zum Schnäppchenpreis. 1,99 Euro statt 4,99 Euro werden im Google Play Store für den Titel fällig, der Euch zusammen mit einem Weltraumgnom auf eine spannende Reise schickt.

Samorost 3 ist noch gar nicht so lange für Android erhältlich, in der Zwischenzeit habe ich das Game sogar schon einmal angefangen. Es ist toll, die Rätsel schwierig, die Atmosphäre und Soundkulisse großartig. Von mir eine ganz klare Empfehlung, egal welches Preisschild gerade an dem Game hängt.

Samorost 3
Samorost 3
Entwickler: Amanita Design
Preis: 4,99 €
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot
  • Samorost 3 Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

5 Kommentare

  1. Danke für den Tipp!

  2. Die Spiele von Amanita sind einfach eine Augenweide, ganz großes Kino.

  3. Scheint nicht mit der shield Konsole kompatibel zu sein. Gibts da einen Trick, es dennoch darauf laufen zu lassen?

  4. @Voker: Da hat der Gute wohl dreist Saschas Text 1:1 kopiert.

  5. @Volker: Noch besser: Der hat auch noch nen 2ten Deal da (Groove), wo er nen weiteren text von uns hat 😉

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.