Caschys Blog

„Sackboy: A Big Adventure“ erscheint offenbar im Oktober 2022 für den PC

Das Spiel „Sackboy: A Big Adventure“ kann ich sehr für die PlayStation 4 und PlayStation 5 empfehlen. Liebevoller Plattformer mit sehr viel Charme für Jung und Alt. Wie es aussieht, wird das Spiel am 27. Oktober 2022 für den PC erscheinen. Zumindest nennt der YouTube-Kanal von PlayStation Lateinamerika dieses Datum in der Beschreibung eines neuen Trailers.

Offenbar preschte man da in Lateinamerika voran, denn eine offizielle Ankündigung des PC-Ports steht noch aus. Im Video stellt man einige PC-Features vor: Nvidia DLSS, VRR, Support für 21:9-Monitore und 4K bei 120 fps. Sony macht somit sein Versprechen wahr, viele seiner First-Party-Spiele für den PC zu portieren. So soll ja auch „Spider-Man: Miles Morales“ für den PC erscheinen. Das gilt auch für „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“. Dieses Bundle soll ebenfalls im Oktober für den PC verfügbar sein.

 

Es gab auch schon Leaks, die auf eine PC-Version von „Returnal“ hindeuten. Bestätigt ist dies aber derzeit noch nicht.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten, wir kennzeichnen ihn daher als Werbung. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Aktuelle Beiträge