Rotes Nexus 5 im Anflug

Vor ein paar Tagen hieß es, dass das aufgetauchte Nexus 5 in anderen Farben ein Photoshop-Job war. Nun scheint sich herauszukristallisieren: das Google Nexus 5 wird auch in einer anderen Farbe zu haben sein, das angebliche Pressebild des umtriebigen Leakers @evleaks zeigt das rote, durchaus ansehnliche Modell. Rein technisch wird man sicherlich nichts geändert haben, es wird sich um ein Nexus 5 handeln, wie man es kennt (und wie ich es hier getestet habe). Schade eigentlich, das Nexus 5 in mehreren Farben hätte ich gerne von Anfang an im Google Play Store gesehen. So wird es anscheinend nur eine Edition, die pünktlich zum Valentinstag erhältlich sein könnte.

BfVUgKXCMAAy-T0

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

13 Kommentare

  1. Ich bin auch der Meinung, alle Farbvarianten müssen beim Launch verfügbar sein. Sonst führt das nur zu Unmut bei den Käufern.

  2. Sehr schön, ich bin am überlegen ob ich mal den Schritt vom Lumia1020 zum Nexus5 wagen soll, einfach weil ich mich mal ein wenig mehr auf Android einlassen will. Das Gerät in Rot könnte genau das sein auf dass ich warte.

  3. or und ich hab nur son schwarzes 🙁 ^^

  4. Ich hätte es auch in rot gekauft, aber extra deswegen Umsteigen tue ich nicht.

  5. Schade, dass es nicht mehr farbige Varianten geben wird – und dann doch bitte gleich zum Start. Naja, so kann ich beim N4 bleiben 🙂

  6. Na toll, ich brauch jetzt ein neues Handy, da altes kaputt, und kann mich nicht entscheiden.

    Moto X? Nexus 5? Wieder ein Lumia? Oder doch das Jolla? Oder was ganz anderes?

    Mehr Auswahl macht es nicht gerade leicht

  7. @dude / ich bin mit meinem Nexus 5 sehr zufrieden, wirklich alles Top und Standby bei mittlerem Gebrauch ist mein Rekord 6 Tage 8 Stunden und eben ein pures Android ohne zusätzlichen Schnösel…

  8. @dude / kleiner Nachtrag: Nexus 5 Standby bei sehr wenigem Gebrauch, nur Mail abrufen ein paar Gespräche und etwas WhatsApp
    7 Tage 12 Stunden bei noch 46% Akku
    Kann dir das sogar mit Screenshot zeigen…

  9. 3lektrolurch says:

    Würde ich mir nie kaufen, hinter meint man noch, ich lauf mit nem Lumia durch die Gegend. Oder, ähnlich schlimm, man denkt ich wäre bei Vodafone.
    Nur Spass 🙂

  10. @chrigu: Für 39 Euro bekommst du ein Asha 300.

    Besitze auch ein N5. Bin eigentlich wirklich zufrieden, aber der Akku ist doch etwas schwach. Komme bei normaler Nutzung meist gerade so über den Tag, manchmal aber noch nicht einmal das.

  11. @chrigu: Für 39 Euro bekommst du ein Asha 300.

    Besitze auch ein N5. Bin eigentlich wirklich zufrieden, aber der Akku ist doch etwas schwach. Komme bei normaler Nutzung meist gerade so über den Tag, manchmal aber noch nicht einmal das.

  12. @jrn: wenn dein Akku nur knapp ein Tag hält, dann hast vermutlich irgend ne AkkufresserApp drauf oder bist den ganzen Tag auf YouTube…
    Wie oben erwähnt, mein N5 hält eine Woche durch.

    Ps: warum kommst drauf dass ich ein Asha kaufen soll… hab ja N5 und ist Top

  13. AndroidFan says:

    Hammer, das rote N5. Ich hoffe, beim nächsten N6 gibt es auch die rote Farbe.