Caschys Blog

„Red One“: Amazon plant Action-Komödie mit Dwayne Johnson und Chris Evans

„Red One“ soll für Amazon Prime Video ein neuer Kassenschlager werden: In der Action-Komödie übernehmen die beiden Stars Dwayne Johnson und Chris Evans laut Deadline die Hauptrollen. Auf dem Regiestuhl nimmt Jake Kasdan (“ Jumanji: The Next Level“) Platz.

Die Dreharbeiten sollen noch 2022 laufen und der Film dann wohl zu den Feiertagen 2022, also zwischen Erntedank und Weihnachten, starten. Die Action-Komödie soll eine Abenteuergeschichte erzählen, die rund um den Erdball verläuft.

Ich bin auf das Ergebnis gespannt: Kasdan ist nicht gerade für Filme bekannt, die im Gedächtnis bleiben, aber kurzweilig unterhalten. Mit Johnson und Evans hätte man da zwei charismatische Hauptdarsteller an der Angel und der Streifen könnte Ende 2022 sicherlich viele Zuschauer anziehen.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Aktuelle Beiträge