Razer Phone und Netflix: HDR und Dolby Digital Plus 5.1

Razer kündigte heute an, dass Netflix auf dem Razer Phone HDR und Dolby Digital Plus 5.1 unterstützen wird. Das Razer Phone ist das erste Smartphone, das die beiden Formate im Video- und Audio-Bereich bietet. Wer das Razer Phone bereits sein Eigen nennt, erhält im Laufe des Monats ein Update. Es umfasst die Netflix-App und ein direkt im Home Screen anwählbares Widget. Gleichzeitig spielt das Update Firmware-Verbesserungen für das Display und den Sound auf, um ein großartiges Netflix-Erlebnis zu garantieren.

HDR wird unter anderem von Filmen und Serien wie Bright, Stranger Things 2 und der Marvel-Reihe unterstützt. Über andere Smartphones und deren Wiedergabemöglichkeiten haben wir euch ja bereits informiert, Netflix führt ja eine dedizierte Support-Seite. Und ganz traurig schauen bestimmt Nutzer eines OnePlus 5T drein. Dickes Smartphone, lausige Auflösung bei Netflix.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Biff Tannen says:

    Wie soll das denn mit 5.1 Sound funktionieren?

  2. Wer schaut sich Serien und Filme denn auf nem Smartphonedisplay an?

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.