Meinen derzeitigen Launcher auf dem Mac, Raycast, habe ich euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Nun gibt’s ein zu erwähnendes Update.
Die Suchleiste ist das Herzstück von Raycast. Fast jede Interaktion läuft über sie. Man habe die Leiste vergrößert, um ihre Bedeutung zu unterstreichen, die Aufmerksamkeit des Nutzers zu erregen und sie von den Suchergebnissen darunter abzuheben.
Auch wurde das Symbol am Anfang der Suchergebnisse vergrößert, damit Nutzer schneller finden, was sie brauchen.
Wenn man CMD+K drückt, kann man auch jede hinterlegte Aktion einer App finden und diese ausführen. Das war bisher eher versteckt und ist nach dem Update sichtbarer.
Es gibt auch einen neuen Kompaktmodus, der in den Einstellungen aktiviert werden kann. Dann bleiben die Vorschläge erst einmal ausgeblendet, wenn man etwas sucht.
Die Ankündigung gibt’s dort, den kostenfreien Download auch.
- Bass für unterwegs: Die JBL Box kombiniert zwei pumpende JBL-Bassradiatoren, einen separaten Hochtöner und einen langhubigen Treiber -...
- Power gefällig? 7 500 mAh Akku-Kapazität für bis zu 20 Std Wireless Streaming - dank der integrierten Powerbank können Handy oder Tablet...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
